|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe ! Auskunft dringend erbeten !!
Hallo,
mir fehlt die Uhrzeit von der Jugendleiterpflichtsitzung in Aulenhausen !! Wann fängt die denn an ?? Im Plopp 8/03 und 9/03 steht nur Ort und Datum !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo
laut Plopp Ausgabe 10/03 findet die Sitzung in Aulenhausen um 19.30 Uhr statt. |
|
||||
|
||||
19.30 Uhr
Danke, alles klar !!
Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
hi!
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie bereits um 19 uhr beginnt... |
|
||||
|
||||
19.00 Uhr ??
Aus welcher Quelle willst du das wissen ??
Hat nicht einer den Plopp vorliegen, so dass er noch mal nachschauen kann ??? Wäre echt super !! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
||||
|
||||
orginal aus plopp10/03:
Einladung - Kreisjugendleitersitzung am 27.Juni Hiermit möchte ich die Jugendleiter aller Vereine des TT-Kreises Limburg/Weilburg zu einer gemeinsamen Sitzung einladen: Termin: Freitag, 27.Juni 2003, um 19.30 Uhr Ort: Aulenhausen, Turnhalle am Sportplatz Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Rückblick auf die abgelaufene Saison 4. Klasseneinteilung im Nachwuchsbereich Saison 2003/2004 5. Wahl der Klassenleiter 6. Verschiedenes Im Interesse eines zügigen und reibungslosen Verlaufs der Sitzung bitte ich um pünktli-ches und vollzähliges Erscheinen. Ich bitte zu beachten, dass es sich für alle Vereine mit Nachwuchsmannschaften um eine Pflichtsitzung handelt. Nichterscheinen wird bestraft! Die Ehrung der Meistermannschaften und Ranglistensieger werden wir in diesem Jahr vor der Jugendleitersitzung um 19 Uhr vornehmen. Mit sportlichen Grüßen, Christoph Kaiser - Kreisjugendwart ende des Zitats mfg Peter
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.