|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB Top48 Bundesrangliste Schüler
Hallo zusammen,
Kommendes Wochenende findet die Top48 Bundesrangliste der Schülerinnen und Schüler in Saarbrücken statt. Austragungsort ist die Joachim Deckarm Halle, in der der 1. FC Saarbrücken auch seine DTTL-Heimspiele austrägt und in der im Januar auch der energis Cup durchgeführt wird. Ich habe dem Ausrichter TTC Urexweiler meine Hilfe bei der zeitnahen Veröffentlichung der Ergebnisse angeboten. Diese werden nach jeder Runde auf www.sttb.de via UMTS von mir hochgeladen und sind dort schnellstmöglich einzusehen. Für den Sonntag plane ich zumindest für die beiden Finalspiele - wahrscheinlich aber auch für die Halbfinale - den Einsatz eines Livetickers. Ich hoffe, dass wir damit ein Zeichen gegen die sonst übliche Ergebnis-Grütze setzen und alle zeitnah über den Turnierverlauf informieren können - schaut doch mal vorbei! Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Top48 Bundesrangliste Schüler
danke, dann klappt das ja!
|
|||
|
|||
finde ich klasse. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.
|
|
||||
|
||||
Respekt Frank!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Frank, du bist ein wirklich hervorragender Internetbeauftragter.
Ich danke dir für deine Unterstützung. |
|
|||
|
|||
Super Service Frank!
Das ist ja dann fast wie "live" dabei! Ich werde auf alle Fälle den Service nutzen! Gode |
|
|||
|
|||
Ist bislang ordentlich besucht. Der Liveticker der Halbfinale und Finale morgen sollte klappen - in der Halle ist eine sehr gute HSDPA Verbindung verfügbar.
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank, ich habe regelmäßig reingeschaut. Das war wirklich ein super Service
|
|
||||
|
||||
Auch Grüße und Dank aus Berlin für diesen wunderbaren Service, dass ich unseren Schützling verfolgen kann Spitze!
...wünschte mir nur für morgen noch ein SMS-Ergebnis-Dienst... bin leider in der Halle und nicht vor dem Internet Viele Grüße, Sebastian |
|
|||
|
|||
Hi
Super Service Frank echt Klasse. Komme zwar aus Brandenburg hab das aber trotsdem verfolgt. Ist echt Spitze |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.