|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Weg zum Licht
´
Muslime, Christen, Juden... Alles Kokolores. Hier geht's zur Erlösung: http://www.buddhaland.de/ Noch ist es nicht zu spät - besinnt euch! PS: Rechts oben der Klick zu den geweihten Original-Amuletten. Sicher is sicher.... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Der Weg zum Licht
Zitat:
Aber mach Dir keinen Kopf, denk immer dran "in vino veritas"
|
||||
|
||||
´
Zur Not verhöker ich 'n paar alte Stiga-Hölzer. Die Amulette sind schließlich wichtiger. Was man natürlich auch noch braucht aus dem Nepal-Shop: -> Tibet-Flagge, Kissenbezüge & Original-Reispapiertagebücher http://www.nepalart.de/start.htm?sta...FYOOzAodZmexMw ´ Geändert von Rieslingrübe (05.01.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Der Weg zum Licht
Seh ich ein, aber laß das mit dem Reispapier weg, wenn die Kurznasen hier alles übernehmen, fressen sie Dir das einfach weg.
|
||||
|
||||
Schädlingsbekämpfung 2010 - Dringende Sofortmaßnahmen
´
Zumindest einen Wunsch möchte ich im neuen Jahr aber auch frei haben, wenn die Amulette wirklich was taugen... Dass unter den zigtausenden hier Registrierten einer - und ich spreche in der Tat nur von einem einzigen User aus Südhessen mit vier Ziffern im Nick: welcher nachweislich über Monate und Jahre am Stammtisch, im Haupt- und Materialforum keine zwei auch nur ent- fernt konstruktiven oder sonstwie gehaltvollen Bei- träge zu irgendeiner Sache beigesteuert hat; sich im Gegenteil vornehmlich durch destruktive Nörgelei, per- sönliche Anmache anderer, kariertes Kleingeistdenken und famose Hinterhältigkeit auszeichnet, dass dieser Herr aus Hessen von einer höheren Instanz doch bitte bitte auf Lebenszeit nicht nur von TT-News, sondern auch aus allen anderen Online-Foren dieser Welt ver- bannt werden möge. Für jetzt und immerdar. Zum Wohle der Menschheit. Amen. ´ Geändert von Rieslingrübe (07.01.2010 um 13:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.