Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 17:00
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?

Hallo werte Tischtennisfreunde
Ich gehöre wohl eher zu den Minderheiten unter Euch.Habe nur 2 Turniere in diesem Jahr bestritten.Das wird sich auch nicht mehr ändern,auf die nächsten Jahre bezogen,ist ja auch ein Zeitfaktor. Dann ist ja noch fast jedes Wochenende ein Verbandsspiel,unter der Woche Training usw....
Wieviele Kilometer legt Ihr im Jahr,so durchschnittlich zurück?
Alt 19.11.2006, 12:20
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?

Rekord war letztes Jahr mit 20 Turnieren. Dieses Jahr hätte ich das wohl noch einmal überboten, leider hinderte mich ein Bänderriss daran!

Km zu was? Training + Punktspiele + Turniere oder Punkitspiele + Turniere oder nur Turniere?
Alt 19.11.2006, 15:30
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Km zu was? Training + Punktspiele + Turniere oder Punkitspiele + Turniere oder nur Turniere?[/QUOTE]

Hallo
Ich meinte nur die Kilometer für die gespielten Turniere.Ich glaube,da wirst Du wohl der Rekordhalter bleiben mit den 20Turnieren,beachtlich!

Geändert von MF1 (19.11.2006 um 15:32 Uhr)
Alt 21.11.2006, 09:04
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Was ist denn jetzt mit den ganzen Cracks,viele schreiben wie gut sie sind,einer vergleicht sich sogar mit einem Gott,legt die Tatsachen offen auf den Tisch,ihr müsst doch bei jedem offenen Turnier am Start sein.Oder schämt ihr euch dafür,das sich alles nur um Tischtennis dreht,man sollte zu seinem Hobby stehen Wenn man so manche Beiträge betrachtet,was dort für ein Müll produziert wird,Kindergartenniveau,da wird gepostet was das Zeug hält Oder habe Ich so manchen unter Euch etwas überschätzt,dann war das natürlich mein Fehler,für den Ich mich entschuldige.Weiterhin viel Spaß im Forum
Alt 21.11.2006, 09:24
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus nach Versbach!

Mensch gehst Du aber in die Offensive! Hab immer eher gedacht, Du wärst der ruhigere Typ

Also mit 20 Turnieren kann ich nicht wirklich mithalten. Neben den Kreis- und Bezirksturnieren hat bestimmt jeder gewisse Turniere, an denen er gerne teilnimmt. Bei mir ist das das Zweier-Mannschaftsturnier in Grettstadt, bei den Einzelkonkurrenzen die Turniere in Etwashausen, Erlenbach, Ansbach. Dann habe ich noch am Saisonvorbereitungsturnier in Kürnach und einem Mitternachtsturnier im Miltenberger Raum (Ort weiß ich leider nicht mehr) teilgenommen. Macht bisher 10 Turniere. Turnier Nummer 11 werden die BEM sein und das müsste wohl fürs Jahr langen.

Um Deiner Frage zuvor zukommen: Ja, ich habe noch ein richtiges Privatleben (Freundin)! Nebenbei habe ich meine Diplomarbeit fertig gestellt, schriftliche und mündliche Prüfungen abgelegt und mein Studium beendet. In Zukunft wird das dann alles wohl auch nicht mehr gehen...

Beste Grüsse!
Alt 21.11.2006, 09:51
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also bei mir waren es 6 turniere (krl, brl, neustadt, remse(einladungsturnier), gestungshausen, kem). eigendlich wollte ich noch nach herzogenauchrach und ansbach, da gab es jedoch terminschwierigkeiten.

für nächstes jahr habe ich bereits fest geplant: krl, remse, neustadt, abenberg, gestungshausen, ansbach, kem

gruß angus
Alt 21.11.2006, 10:06
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Servus nach Versbach!

Um Deiner Frage zuvor zukommen: Ja, ich habe noch ein richtiges Privatleben (Freundin)! Nebenbei habe ich meine Diplomarbeit fertig gestellt, schriftliche und mündliche Prüfungen abgelegt und mein Studium beendet. In Zukunft wird das dann alles wohl auch nicht mehr gehen...

Beste Grüsse!
Na,das ist doch mal eine prima Aussage.Glückwunsch zum Studiumsabschluß Dann ist ja alles so,wie es sein sollte.Ist doch klasse,wenn man auch mal was übers Private schreiben kann.
Zitat:In Zukunft wird das dann alles wohl auch nicht mehr gehen...Gut für die Freundin,gut für mich,sonst wirst Du mir zu stark
Servus nach Reichenberg!
Alt 21.11.2006, 10:55
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst, nur weil ich in Zukunft weniger Turniere spielen werde, heißt das nicht, dass ich schlechter werde

Mit unserer Mannschaft haben wir noch einiges vor! Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich zum Aufstieg langt. Auch gebe ich alles, um ins vordere Paarkreuz zu kommen, was mir vielleicht schon zur Rückrunde gelingt. Wie Du siehst versuche ich mich weiterzuentwickeln

Bisher hat sich meine Freundin nicht beschwert! Sie weiß wie wichtig der sportliche Ausgleich für mich ist und unterstützt mich voll und ganz. Tja, beste Voraussetzungen für die Zukunft!
Alt 21.11.2006, 15:34
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Mit unserer Mannschaft haben wir noch einiges vor! Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich zum Aufstieg langt. Auch gebe ich alles, um ins vordere Paarkreuz zu kommen, was mir vielleicht schon zur Rückrunde gelingt. Wie Du siehst versuche ich mich weiterzuentwickeln

Das mit eurer Mannschaft ist zwar noch nicht durch,schaut aber danach aus,das der Aufstieg gelingen sollte. Sicher ist das Du auf Pos.2 rückst,es sei denn Bretz verliert kein Einzel mehr,und schließt die Vorrunde possitiv ab,aber nach dem Stand der Dinge wirst Du wohl dieses Ziel erreichen.Dann kannst Du ja die nötigen Erfahrungen sammeln,wie du weisst gibt es in dieser Klasse etliche gute Spieler,die alle erst mal zu schlagen sind. Solltest Du dann im selben Paarkreuz in der Bezirksliga aufschlagen,wirst Du feststellen müssen das deine Gegner mindestens 1 Klasse stärker sind als in der 1.Kreisliga.Das sind alles B-Klassenspieler,die schon was drauf haben.Auch die Mitte ist deutlich stärker als die 1.Kreisliga.Im hinteren Paarkreuz werden die Gegner jedoch schon deutlich schlechter,was nicht heissen soll,das sie nichts können,ist aber schon deutlich erkennbar. Ich gönne Euch den Aufstieg,keine Frage,aber es wird für Euch schwer werden die Klasse zu halten,da die schwächsten Mannschaften diese Saison absteigen(3Absteiger),der viertletzte spielt Relegation.Dann verbleiben nur starke Mannschaften,wer die anderen Aufsteiger und der Absteiger von oben sein wird,bleibt abzuwarten.
Mit sportlichen Grüßen
Alt 21.11.2006, 15:48
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Ob das mit dem Aufstieg klappt, kann man zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch nicht sagen. Dazu liegt die Spitze zu nah zusammen. Das wird sich sicherlich erst an den letzten Spieltagen entscheiden. Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich hoffe, dass wir es schaffen und dass wir auch alles dafür tun.

Dass die Bezirksliga kein einfaches Ding ist, dass ist mir glasklar! Ich kenne genügend Spieler aus dem vorderen Paarkreuz über die Bezirksturniere und sehe, was sie für Bilanzen spielen. Aber darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Wir denken von Spiel zu Spiel und hoffen einfach, dass es am Ende klappt. Wir wollen einfach aufsteigen! Das ist doch eine bessere Einstellung, als wenn man am Ende Erster oder Zweiter ist und dann verzichtet! Was hab ich mich letztes Jahr geärgert als Remlingen keine Relegation gespielt hat...

In diesem Sinne...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »