Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2008, 15:19
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Willkommen im Thema Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009.

Hier könnt ihr Eure Meinungen, Spielberichte, Klatsch und Tratsch veröffentlichen.
Viel Spaß dabei.

Geändert von SC-Admin (01.09.2008 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2008, 19:44
Topspinschreck Topspinschreck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 26
Topspinschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Jungs,

Gratulation zum 8:1 Auftaktsieg gegen Wilhermsdorf.
Sieht euch vor, am kommenden Montag kommen die Favouriten aus Fürth.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2008, 13:44
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Rauhrob
Hallo - Ihr Ballzauberer aus den drei Jungenmannschaften!
Meinen Respekt und Hochachtung unserer 1. Jungenmannschaft, die derzeitig dabei ist, die gesamte 2. Bezirksliga aufzumischen. Ich bin gespannt auf den kommenden Montag, wenn es gegen "Greuther Fürth" geht. Mein Blick richtet sich jedoch auch auf allen anderen Jungs. Dieses Jahr stehen hauptsächlich Euere Kameraden aus der JUNGEN I im Mittelpunkt. Doch nächstes Jahr schon,
bei entsprechenden Trainingsfleiß, könnt Ihr im Rampenlicht stehn. Ihr kennt mich zwar nicht persönlich und dies tut auch nichts zur Sache. Aber eines ist
sicher: Hätte ich vor 20-30 Jahren so tolle Jungs, wie Ihr es seid und einen Trainer wie "Volker" gehabt, ich hätte Euch eigenhändig mit der Schubkarre zur Halle gefahren und selbst Euere Aufnahmeformulare und Spielerpässe bei den Eltern unterschreiben lassen.
Macht weiter so, ich vertraue auf Euch, denn Ihr seid die Zukunft un das Kapital des "SCA".
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2008, 20:48
Topspinschreck Topspinschreck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 26
Topspinschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Jungs,

Gratulation für den Sieg gegen die favorisierte SpVgg Greuther Fürth die sich bestimmt schon als Sieger sah. Das 8:0 war eine richtige Höchststrafe. Aber nicht vergessen, bei den Gästen hat die Nr. 1 gefeht.
Im Rückspiel wird das sicherlich sehr schwer. Mal sehen wie lange ihr euch noch an der Tabellenspize haltet.

Hey Tiz, 24:4 Sätze und drei davon gegen auf dein Konto !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2008, 12:43
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Ihr Senkrechtstarter,
herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung zu Euerem unglaublichen 8:0
Kantersieg gegen "Greuther Fürth". Wenn Ihr so weitermacht, fleißig und konzentriert traniert, Euch nicht zuviel in anderen Sportarten verzettelt, dann
habr Ihr auch bei den Senioren eine großartige sportliche Zukunft vo Euch. Ihr
seid auch dieses Jahr für mich wieder Favorit auf die Meisterschaft.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2008, 21:50
Topspinschreck Topspinschreck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 26
Topspinschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Rauhrob,

das nächste Heimspiel gegen die auch noch ungeschlagenen Unterasbacher wird über den Aufstieg entscheiden.

Da spielen vorn 2 Jungs die letzte Saison noch 1. BL gespielt haben. Die Nr. 1 mit langen Noppen !!

Auf 3 Spielt ein Mädel (Janine Kraft) auch mit langen Noppen die letzte Saison in der 3.BL gegen uns Jungs ihr Einzel gewonnen hat.

Das wird hart. Wir planen ein Sondertraining mit unserem Experten der langen Noppe Michael Pöschl.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2008, 22:15
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Topspinschreck.

vielen Dank für diese interessante Information. Bis 24.11. ist es ja noch eine Weile hin und es können noch einige Sondertrainings stattfinden. Aber egal wie dieses Spiel ausgeht, für mich sind unsere Jungs schon jetzt die Größten. Sie werden Ihren Weg machen, dessen bin ich mir sicher.

Dir und der gesamten 1. Mannschaft wünsche ich am Donnerstag viel Glück bei Euerem Match in Fürth.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2008, 14:59
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Jungs,

vorausschauend auf die Bezirksmeisterschaften der Jugend und Schüler am kommenden Sonntag bei uns in Adelsdorf, wüsche ich unseren Vertretern
( Porsch. NAGEL, Risch und Schäfer) schon jetzt alles Gute und viel Erfolg.
Ich bin überzeugt, dass ihr auch über Kreisebene hinaus euerem Verein würdig vertreten werdet. Lasst es bei diesem Heimspiel ordentlich krachen und haut tüchtig drauf.

In diesem Sinne

Rauhrob
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2008, 18:13
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Die Noppen-Künstler sind entzaubert.
Bravo Jungs. Tolle Mannschaftleistung.
Auch wenn der ein oder andere von Euch nicht ganz zufrieden war:
Das war eins eurer stärksten Spiele. Ist halt nicht so einfach, weil man´s kaum trainieren kann.
Dass ihr trotzdem erfolgreich wart zeigt, wie stark ihr inzwischen seid (oder sein könnt).
Der 1er vom CVJM Unterasbach Kisslinger hat übrigens noch kein Spiel verloren (auch wenn Markus mit 2 Matchbällen sehr nah dran war....
Das dürfte doch genug Motivation für die Rückrunde sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.11.2008, 14:09
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009

Hallo Jungs,

euch und eurem Trainer herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Sieg über die wohl zweitstärkste Mannschaft der 2. Bezirksliga.
Staunen muss man über die spielerische Ausgeglichenheit des gesamten Teams. Was nützt es den anderen Mannschaften, wenn sie den
stärksten Einzelspieler der Spielklasse haben. Gewinnen können sie dennoch nicht. Denn nur gemeinsam ist man stark und kann Erfolge erringen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern man muss außer Talent auch noch den nötigen Trainingsfleiss und wie ihr, einen engagierten Trainer haben.

Auch die 2. Jungen-Mannschaft verfügt über hervorragende Talente, die sich sicher in naher Zukunft nahtlos in die 1. Jungen einreihen werden.

Euch allen viel Glück und Erfolg für die Zukunft ... und vor allen Dingen, ihr seid ja noch so jung!

Rauhrob
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77