Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 24.07.2005, 02:58
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Ich dachte mir mal diese Thema zu eröffnen, damit Ergebnisse usw. nicht vermischt mit der anderen Gruppe.
Was meint Ihr wer vorne mitspielen wird und wer absteigen wird???
Schon mal direkt eine Aufstellung.

TTF Lünen 1:
1.Grubiak,Julian
2.Erdelbruch,Marco
3.Muschak,Alex
4.Ulpts,Yeldo

Ich denke mal das diese Team stark genugn sein wird um oben mitspielen zu können.

Falls Ihr euch auch noch die anderen Teams von den TTF Lünen anschauen wollt geht auf www.ttf-luenen.de.vu die Seite ist noch im Aufbau und wird auch denk ich mal bald kein .vu mehr hinter haben.
Alt 24.07.2005, 08:41
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

aufstellung ottmarsbocholt (wir spielen im grunde mit sechs leuten):

1. hüttemann
2. schürken
3. löwen
4. freese

1. wessel
2. draese

wir konnten leider nicht alle in die mannschaft stecken, die dort reingehören. bin allerdings anderer meinung als du. ich denke sowohl ihr als auch wir werden im mittelfeld landen. oben werden wohl warendorf, coesfeld und eventuell münster (hab gehört die sollen unten nicht so stark sein, aber oben ...)
Alt 24.07.2005, 13:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
aufstellung ottmarsbocholt (wir spielen im grunde mit sechs leuten):

1. hüttemann
2. schürken
3. löwen
4. freese

1. wessel
2. draese

wir konnten leider nicht alle in die mannschaft stecken, die dort reingehören. bin allerdings anderer meinung als du. ich denke sowohl ihr als auch wir werden im mittelfeld landen. oben werden wohl warendorf, coesfeld und eventuell münster (hab gehört die sollen unten nicht so stark sein, aber oben ...)

Ui, heißt das Wessel und Draese in euer zweiten Mannschaft an 1 und 2, wer spielt denn noch in euer zweiten Mannschaft? Bin gespannt ob wir da überhaupt irgendwo einen Satz holen können.
Ottmarsbocholt ist mit der Aufstellung aber sicher um einiges stärker als TTF Lünen denke ich.
Alt 24.07.2005, 14:39
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

coesfeld spielt nächstes jahr mit...

Reuver, Stefan (schüler bezirksliga an 1, 20:7)
Wedemann, Andreas (schüler bezirksliga an 2 7:10)
Bruck, Tobias (jungen kreisliga an 3 11:2, an 2 (8:1)
Kalz, Christoph (jungen kreisliga an 2 16:7)

kenne zwar nich die stärke der kreisliga bei denen, aber denke unschlagbar sind die auch nich...

borussia ms wenn sie so bleiben, oben gut, unten nich so gut...
tus hiltrup wieder sicheres mittelfeld...

warendorfer su 1, ein großes fragezeichen...
denke wenn wsu 1 keine überfliegermannschaft ist, kann es oben richtig spannend werden!

dann noch selm, neubeckum, ahlen aus unserem alten bezirk...
Alt 25.07.2005, 10:16
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ottmarsbocholt ist mit der Aufstellung aber sicher um einiges stärker als TTF Lünen denke ich.
Dieser Meinung bin ich nicht.
Darf ich als Trainer aber auch gar nicht sein.

Freese holt unten doch kaum einen Punkt, Schürken ist ne Wurst...Schonmal in jedem Paarkreuz ein Opfer.

Unsere Truppe wird sich nach mehreren Spielen zur Eingewöhnung im Mittelfeld platzieren und einige Mannschaften hinter sich lassen.
Alt 25.07.2005, 11:50
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger

Freese holt unten doch kaum einen Punkt, Schürken ist ne Wurst...Schonmal in jedem Paarkreuz ein Opfer.

Unsere Truppe wird sich nach mehreren Spielen zur Eingewöhnung im Mittelfeld platzieren und einige Mannschaften hinter sich lassen.
Darf ich dich daran erinnern das du gegen Schürken verloren hast?
Ich denke nicht das Schürken eine Wurst ist, da er durch seine ein unangenehmes Spiel hat und dadurch das Spiel bestimmt. Wenn die aus dem obeen Parkkreuz gegen Noppe können gewinnt er nicht viel.
Alt 25.07.2005, 12:10
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja... Da muß ich Snake recht geben!
Der Schürken ist unangenehm... Ich hab ja einige Zeit Jugendtraining gemacht. In der Regel ist es so, dass Jugendliche nicht gegen Noppe können, da sie das nicht lernen. In seiner Altersklasse ist er schwer zu schlagen, da kaum einer einen "richtigen" Topspin beherrscht und ihnen einfach die Erfahrung gegen Noppe fehlt....

Gruß...
Alt 25.07.2005, 13:16
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich dich daran erinnern dass ich durch meine Schulterverletzung gegen jeden verloren hätte?

Sonst hätte ich 100%ig gewonnen.

Solange die Schmerzen sich in Grenzen hielten, habe ich auch 2:0 geführt.
Ich war erstaunt wie schlecht er war, da mir viele erzählten, dasss sie gg ihn verloren hätten.
Also, der ist wirklich schwach, punktet nur dadurch, dass Schüler nicht wissen, wie man gg LN spielt.
Alt 25.07.2005, 14:43
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger

wir werden sehen, denke man sollte objektiv und sachlich bleiben...
wenn er ne wurst wäre, wäre er bei der bezirksendrangliste a-schüler nicht 5. geworden...
und zur not können wir immer noch rotieren

so stark seid ihr gerade oben auch nicht besetzt... mal den ball flach halten...

kannst mir aber gerne mal erzählen, wer die punkte gegen wen macht, um dieses spiel zu gewinnen...
Alt 25.07.2005, 15:49
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer schön ruhig bleiben. alles muss erst gespielt werden und dann sehen wir weiter. wir haben (noch) nicht den anspruch oben mitzuspielen. wenn lünen meint, das zu schaffen, sollen sie zeigen, was sie können.
allerdings finde ich es mehr als arrogant zu sagen, dass schürken eine wurst ist . aber,..., wir sind ja in einem freien land.
die zeit wird aufklärung bringen. lass einfach deinen worten taten folgen, oder versuch es auf jeden fall.

gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »