|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis Bruchsal
Hi.
Mir als Spieler im Kreis Bruchsal ist aufgefallen, dass hier im Forum doch recht wenig über den Kreis Bruchsal diskutiert wird, obwohl doch einige Spieler aus diesem Kreis online sind. Deswegen mache ich hier mal den Thread auf. Es können hier sämtliche Dinge über sämtliche Ligen im Kreis und auch darüber diskutiert werden. Wechsel, Mannschaftsaufstellungen, Spiele, Ergebnisse, Pokal, Turniere, Kreismeisterschaften, Ranglisten etc.... Was ihr wollt!! Also haut rein!! Wenn es aufgrund der Menge zu unübersichtlich werden sollte, was ich net glaube, dann können wir die Threads ja trennen! Gruss bis dann!! Raven |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Bruchsal
Zitat:
entweder mit eurer aufstellung oder mit aufstellungen aus der bl mitte..
|
|||
|
|||
Na gut.
Dann fange ich mal mit unseren "Niederungen" der Kreisliga Staffel 2 an. Ich gehe mal nach der Platzierung der letzten Saison vor. Nachdem die Brettener als Zweiter neben dem verdienten Ersten Kirrlach aufgestiegen sind, kommt von der Parallelstaffel der letzjährige Dritte Zeutern in unsere Staffel. Sicher kein leichter Gegner. Die Oberhausener sind immer für vordere Plätze gut, sind aber glaube ich am Aufstieg nicht interessiert. Die Kronauer haben ihre Mannschaften wohl nach ein paar Abgängen und dem Aufstieg der Ersten ziemlich umstellen müssen, und starten nun mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft und der Stammbesetzung der letztjährigen Dritten Mannschaft, welche in der Parallelstaffel aktiv war. Ausserdem haben sie wohl den "guten alten" Edwin Reichert wieder aktiviert, sicher eine Bank im HP. Dann kommen der FV Russheim. Wir mussten den besten Spieler des letzten Jahres im oberen Paarkreuz, Uwe Heger, nach Graben in die Bezirksklasse gehen lassen, und haben uns mit Steffen Messerschmidt vom TSV Wiesental für die Mitte verstärkt. Ich denke wenn wir uns hinten noch etwas stabilisieren, wie zum Ende der Runde sich schon angedeutet hat, sind wir insgesamt ausgeglichener und werden, vor allem wenn unser "kleiner Italiener" Rossi Scavone an die Form der letzten Rückrunde anknüpfen kann, mit dem Abstieg nix zu tun haben, zumal die mit Abstand schwächste Mannschaft, TV Hambrücken, drin bleiben durfte und anscheinend auch keine Verstärkungen bekommen hat. Nach uns kam der TSV Graben. Eine gute und sympathische Truppe. Bei denen wird man abwarten müssen, wie sie stehen. In der Ersten wird der ein oder andere nicht mehr zur Verfügung stehen, dafür bekomen sie mit Uwe Heger plus zwei anderen, einer aus der Pfalz, einer aus Hochstetten, insgesamt 3 Neuzugänge. Dafür ist Tosrsten Meier nach Staffort gewechselt. Wie gesagt, man wird hier abwarten müssen, wie sie Stamm stehen und wer tatsächlich in welcher Mannschaft spielt und wie die Neuen einschlagen. Mein Tip, wie im letzten Jahr lautet Mittelfeld. Danach folgte der TSV Karlsdorf, die auch öfter mal mit mehreren Ersatzspielern angetreten sind. Auf Grund fehlender Neuzugänge wird es im nächsten Jahr wohl ähnlich laufen und man wird sich im Mittelfeld wieder finden! Danach platzierte sich der FV Wiesental, die in Eduard Beck keinen schlechten bekommen haben, bei denen man aber nie weiss, wie sie antreten! Kommen sie in Bestbesetzung mit Bystrican, Hatz, Käpplein, Beck und Co. können sie nahezu jede Mannschaft in der Klasse schlagen, nur viel zu oft kommen sie gel inde ausgedrückt "etwas geschwächt". Also Wiesental kann man daher schlecht einordnen, denke aber auf Grund der Erfahrung des letzten Jahres wird man sie im unteren Mittelfeld finden! Weiter mit dem TSV Wiesental, der sich in gleicher Besetzung erneut schwer tun wird weiter vorne zu landen. Schlussendlich noch der TV Hambrücken, die eigentlich abgestiegen waren, aber aus mir nicht genau bekannten Gründen nicht absteigen müssen. Sollten sie in ähnlicher Aufstellung spielen wird es für sie in diesem Jahr erneut schwer werden, die Klasse zu halten! Das alles ist meine persönliche Einschätzung, mit der ich keinem auf den Schlips treten will. Diskussionen über Inhalte sind natürlich nicht verboten, ganz im Gegenteil, sondern sogar gewollt! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Hi,
wollte mich nur verabschieden, gehe nach Hessen. Es war eine schöne Zeit im Badischen, aber ich freue mich auch wieder auf etwas Neues. Ciao!! |
|
||||
|
||||
wo gehst du denn hin?
du ziehst weg aus Graben oder? |
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich SK Heger noch in Russheim oder ist er wieder mal nach Graben zurück gewechselt ??
|
||||
|
||||
der sk heger ist schon zur letzten runde nach graben zurück gewechselt.
jeder muss wissen, was er tut! woher kennst du ihn denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ziehst du beruflich oder nur sportlich um? Sieht man dich mal wieder in Neureut? Knut |
|
|||
|
|||
Ja!!!
Geändert von Christel (23.06.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach kenne Ihn schon ne ganze weile. Man sieht sich aber meistens nur auf Turnieren oder "kleinen Ranglisten"
|