Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2008, 22:58
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVN / Bezirk Weser/Ems: Norder Turnier 2008

Moinsen,
jau, wieder mal `ne besondere Ehre, diesen Thread zu eröffnen. Die Norder Veranstaltung liegt mir doch seit mehr als zwanzig Jahren schwer am Herzen.

Diesmal mit dem Betriebsunfall "Himmelfahrt = 1. Mai" , vielleicht kalendarisch für einige etwas unglücklich, aber, so soll es denn wohl sein !

Jheringsfehn, zumindest die zweite Garnitur, dürfte dieses Turnier auch als Reli-Vorbereitung nutzen können. Selbst Udo rollt dieses Jahr seinen Schlafsack aus, kleiner Scherz!
Wir werden traditionsgemäß wieder mit den "üblichen Verdächtigen" antreten.
Mal schauen, wer sonst noch dabei ist!

Mick
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2008, 22:37
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Da wollen wir doch mal hoffen , daß die Grade ein wenig nach oben schnellen in den nächsten Tagen...

Wieso ist Wickboer (auch ein Methusalem der Norder TT-Festtage) nicht dabei, als ich das gehört habe, war ich entsetzt! Hatte mich so auf Pernod-Cola gefreut, denn mit Dir schmeckt so etwas ja immer noch am besten, you know ;-)

Hoffe Remels kommt zahlreich, damit wir deren "VIP"-Zelt (sicher mit Heizstrahler bzw. Klimagerät - je nachdem was Petrus für Laune hat, Buffet und Bar) besuchen dürfen...

Bis denne

Hilfus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2008, 08:41
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

So, unsere ganze Konzentration gilt jetzt dem Highlight in Norden. Nachdem wir unsere Saisonabschlußfeier mit Bravour hinter uns gebracht haben, beginnen die Planungen für die Zeltstadt und natürlich ist auch unser Partyzelt dabei, somit muß keiner frieren. Auch nicht unsere Gäste, die wie immer herzlich willkommen sind
Von uns sind Aaki, Ralf, Ali, Freilos, Giovanni und ich dabei. Natürlich werden auch Stephan, Moni, Marion, Tanja, Elli, Philipp und vielleicht noch ein paar Andere uns zwischendurch für ein paar Tage unterstützen
Ob wir dann auch ein paar Spieler an die Tische bringen, weiß ich noch nicht. Leider sieht sich der Veranstalter ja nicht in der Lage, die Herren C Konkurenz, etwas später starten zu lassen...
Sehr schade, jedes Jahr bitten wir darum, es doch mal zu überdenken, aber es passiert leider nichts... Wenn man betrachtet, daß das Endspiel meist zwischen 15:00 und 16:00 Uhr läuft, wären 1-2 Stunden doch eigentlich drin...
Naja, wir haben auch so einen Mordsspaß und sind ansonsten mehr als zufrieden mit den Veranstaltern. Tolle Arbeit, die ihr da jedes Jahr wieder leistet Jungs...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2008, 17:04
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Merke, wer saufen kann, kann auch spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2008, 22:54
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Merke, wer saufen kann, kann auch spielen!!!
Ach Richie,
du möchtest doch nunmehr schon seit Jahren das Zeltdörfli in Norden aktiv begutachten, aber irgendwie klappte es bisher nicht.
Wie sind die Prognosen für dieses Jahr?
Mick wartet !!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2008, 07:22
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Merke, wer saufen kann, kann auch spielen!!!
Moin Richie!
Mittlerweile fahren wir schon seit fast 10 Jahren nach Norden, aber mit Dir durfte ich dort noch nicht feiern...
Da Du den Zustand der Remelser Spieler also nur vom "hörensagen" kennen kannst, ist es schwer zu beurteilen. Abgesehen davon, ich spiele in jedem Jahr... Letztes Jahr sogar an 4 Tagen...
Also Richie, raff Dich auf und unterstütze die "Aufbauhilfe Küste" so tatkräftig, wie wir...
Wir würden Dich sehr gerne in unserem Zelt willkommen heißen...

Gruß Mike
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.04.2008, 11:03
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Ostfriesland
Alter: 31
Beiträge: 91
Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Moin,

ich werde wahrscheinlich auch dabei sein!!!

Gruß Gammler1
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.04.2008, 12:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Moin,

ich werde wahrscheinlich auch dabei sein!!!

Gruß Gammler1
Sorry, wenn ich das so hart sage, aber ich hoffe, Du bringst Dir Dein eigenes Zelt mit Gammler. Auf Dich habe ich, nach dem ganzen Müll, in Norden nämlich keine Lust und einige Andere auch nicht. Aber der Zeltplatz ist ja groß genug und Du wirst sicher anderweitig Anschluß finden. Wünsche Dir ein erfolgreiches Turnier...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.04.2008, 13:17
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 819
RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Ohje... hier wird ja schmutzige Wäsche ausgepackt... da freut man sich erst recht auf das Turnier
__________________
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.04.2008, 14:10
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Ohje... hier wird ja schmutzige Wäsche ausgepackt... da freut man sich erst recht auf das Turnier
Tja, kaum ist der Gammler da, ist wieder Stimmung in der Bude. Aber um das Ganze gleich im Keim zu ersticken, wir sind auch nur zu Gast in Norden und nehmen uns ganz sicher nicht heraus, Jemanden vergraulen zu wollen, der Gammler ist lediglich in unserem Partyzelt mehr als unerwünscht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß der Gammler wert auf unsere Gesellschaft legt... Es kann ja nicht so schwer sein, sich einfach zu ignorieren...
Ich weiß leider nicht, wer Du bist "Rückhandmonster", aber ich kann Dir versichern, daß wir ganz sicher unseren Spaß haben werden und uns riesig auf das Turnier in Norden freuen...
Mehr wird es von mir zu diesem Thema auch nicht geben....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77