|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Die Zusammensetzung der Bezirksklasse Mitte steht fest. Es macht Sinn, einen seperaten Thread ins Leben zu rufen.
In der Herren-Bezirksklasse Mitte gehen nachstehende Mannschaften an den Start: TSV Sandhofen II DJK St. Pius II LSV Ladenburg TG 1889 Sandhausen III TTG 1947 Walldorf III TTC Hockenheim II 1. TTC Ketsch III TTG EK Oftersheim II TSG Eintracht Plankstadt TTC Reilingen II
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Die "Erste" der "Plänkschda Gängschda" will's in folgender Aufstellung wissen:
1. Michael Weick 2. Horst Perthold 3. Markus Kolb 4. Andreas Twardzik 5. Herwig Beschorner 6. Armin Rohr 7. Helmut Gaa Geschätze Gegner, für Euch heißt es jetzt: "Uffbassä!"
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Dank Sandhofen 2 und Pius 2 dürfte der Klassenerhalt in dieser Aufstellung gesichert sein
|
|
|||
|
|||
und was ist mit Sandhausen und Walldorf, sind die soooooo stark
|
|
|||
|
|||
Walldorf wird denke ich durch den Rückzug aus der VL und den Abgang von 3 Spielern aus der Ersten in allen anderen folgenden Mannschaften aufrücken müssen......
|
|
||||
|
||||
Bist du dir da auch gaaaaaaaaaanz sicher?
|
|||
|
|||
warten wir halt mal die Aufstellungen aaaaaaaaaaaaaaaaab
|
|
||||
|
||||
Ab wann stehen die Aufstellungen denn fest? Eingereicht sind sie doch schon alle, oder?
|
|||
|
|||
Ich glaub Noppengummi hats schon 125 mal beantwortet: Am 01.08.09
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke im mittlerem und hinteren Paarkreuz können wir schon gut mithalten, dann noch ein paar erfolgreiche Doppel und der Abstieg ist verhindert Geändert von Tischtennismumu (02.07.2009 um 12:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.