Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Hamburger TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2007, 23:06
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Damenspielklassen im Hamburger TTV

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.

Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen:

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Verbandsklasse
Landesliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
Kreisklasse A
Kreisklasse B

Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß.

Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2007, 09:44
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

15 von 20 Verbände habe ich schon bekommen.

Fehlen noch 5, der HaTTV will doch nicht "Letzter" werden?

Es wäre nett, wenn hier noch jemand kurz nach den Damen-Spielklassen schauen könnte. Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2007, 14:09
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Nach der OL geht es weiter mit:

1 x Hamburg-Liga
2 x 1. LL
2 x 2. LL
2 x 1. BzL
2 x 2. BzL
3 x 1. KL
---------

Insgesamt ein Ausdruck für die fehlende Quantität, unter der dann natürlich auch die Qualität leidet. Und es wird jedes Jahr dünner im weiblichen Bereich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2007, 11:02
Fritz the Cat Fritz the Cat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 59
Fritz the Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Na ja, ist nicht so ganz richtig. Wie wäre es für Herrn Landfried er würde sich die Infos doch aus den Ergebnisdiensten der Landesverbände besorgen. In Hamburg ist das auch intuitiv transparent möglich.

Good Luck!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.06.2007, 12:16
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Ich habe kurzfristig die Klasseneinteilungen von 20 deutschen TT-Verbänden benötigt, da vertraut man dann einfach auf die Hilfsbereitschaft von Sportkameraden.

Wenn Du mir einen Link schickst zum aktuellen Ergebnisdienst, dann könnte ich da ja schauen, unter tt-maximus.de konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Du hättest übrigens nicht länger gebraucht, kurz einen Link hier reinzustellen oder selber die - aus Deiner Sicht richtigen - Damenspielklassen hier reinzusetzen, eventuell sogar noch mit Hinweis auf den vorherigen Schreiber, was an seiner Auflistung falsch ist.

Naja, vielleicht machst Du es ja noch kurz. Deinen Beitrag in der Form finde ich ehrlich gesagt relativ schwach.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.06.2007, 20:30
Fritz the Cat Fritz the Cat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 59
Fritz the Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Wenn es Dir wirklich darum gegangen wäre möglichst schnell die Infos zusammenzustellen, dann hättest Du eben nur in die Internet-Ergebnisdienste der Landesverbände zu schauen brauchen statt Dein eigenes Forum dafür zu mißbrauchen.

Gerade weil Du die Infos dann aber auch noch für eine Turnierausschreibung weiterverarbeiten willst, kannst Du Dich doch auch auf Beiträge von "normalen" usern nicht wirklich dabei verlassen. Daß Du das trotzdem versucht hast, das ist wirklich schwach!

Um dennoch konstruktiv zu sein war Dein Vorgehen mit tt-maximus schon der richtige Ort, um die Hamburger Spielklassen ablesen zu können. Versuche es doch einfach mal mit: http://www.tt-maximus.de/damen.php

Ansonsten schöne Grüße ins Ländle, Guts Nächtle von der Waterkant
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2007, 22:15
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Zitat:
Zitat von Fritz the Cat Beitrag anzeigen
Wenn es Dir wirklich darum gegangen wäre möglichst schnell die Infos zusammenzustellen, dann hättest Du eben nur in die Internet-Ergebnisdienste der Landesverbände zu schauen brauchen statt Dein eigenes Forum dafür zu mißbrauchen.
Es ging wesentlich schneller, 20 mal denselben Beitrag in 20 Verbandsunterforen reinzukopieren. Ich habe dafür exakt so lange gebraucht, wie nach den Hamburger Damenligen nach Deinem ersten Beitrag zu recherchieren.

Ich sehe an dieser Stelle nicht, wo ich "mein eigenes Forum mißbraucht" habe, sondern ich habe Sportkameraden freundlicherweise gebeten, mir zu helfen und erfreulicherweise hat das auch überwiegend gut funktioniert.

Und zusätzlich zum eigentlichen Grund meiner Nachfrage (eben der Erstellung der Damen-Turnierklasseneinteilung für die TT-NEWS-Turnierausschreibung) finde ich, bieten diese Auflistungen in allen Verbandsforen, durchaus einen Mehrwert für das Forum, denn mittels der Suchfunktion (Suchwort "Damenspielklassen"), kann man sich jetzt in Sekundenschnelle einen Überblick über alle Damenspielklassen im DTTB machen und diese Auflistungen können auch gepflegt werden, so daß man immer aktuelle Informationen hat.
Zitat:
Zitat von Fritz the Cat Beitrag anzeigen
Gerade weil Du die Infos dann aber auch noch für eine Turnierausschreibung weiterverarbeiten willst, kannst Du Dich doch auch auf Beiträge von "normalen" usern nicht wirklich dabei verlassen. Daß Du das trotzdem versucht hast, das ist wirklich schwach!
Es ist natürlich Deine eigene Sache, meine Vorgehensweise als "schwach" zu bezeichnen, aber ich weiß im Normalfall schon ziemlich genau, auf welche User ich mich verlassen kann, immerhin kennt man die Leute teilweise schon seit über sieben Jahre und darüber hinaus habe ich dann auch noch ein "bisschen" gesunden Menschenverstand, um Informationen einschätzen zu können, ob man sich auf diese verlassen kann oder nicht.
Zitat:
Zitat von Fritz the Cat Beitrag anzeigen
Um dennoch konstruktiv zu sein war Dein Vorgehen mit tt-maximus schon der richtige Ort, um die Hamburger Spielklassen ablesen zu können. Versuche es doch einfach mal mit: http://www.tt-maximus.de/damen.php

Ansonsten schöne Grüße ins Ländle, Guts Nächtle von der Waterkant
Dankeschön auf jeden Fall für diesen Tipp, trotz Absuchen aller Menüpunkte konnte und kann ich bei tt-maximus keine Verlinkung zu dieser URL finden.

Mir ist auch bisschen schleierhaft, was an der oben veröffentlichten Auflistung der Hamburger Damenligen falsch sein soll, denn diese scheint sich mit der von Dir verlinkten Auflistung zu decken:

Hamburgliga
1.Landesliga
2.Landesliga
1.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Kreisliga

Naja, ich muß ja auch nicht alles blicken, ebenfalls schöne Grüße nach "Fast-Skandinavien"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.06.2007, 22:50
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Mensch Fritz, hier auch ein Kriegsschauplatz...

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Mir ist auch bisschen schleierhaft, was an der oben veröffentlichten Auflistung der Hamburger Damenligen falsch sein soll, denn diese scheint sich mit der von Dir verlinkten Auflistung zu decken:

Hamburgliga
1.Landesliga
2.Landesliga
1.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Kreisliga
Der Fehler meinerseits war, dass es die 1.LL und 2.LL jeweils nur einmal gibt und nicht , wie von mir zuvor angegeben, zwei Parallelstaffeln
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.06.2007, 22:54
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 52
Beiträge: 299
Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damenspielklassen im Hamburger TTV

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
schöne Grüße nach "Fast-Skandinavien"
Das ist allerdings ein nettes Kompliment aus Hohenzollern-Vorschweiz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77