|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adidas V 1.1 / 1.3 / 1.5 Holzserie
Hey!
Es gibt mittlerweile auch 6 Hölzer von Adidas!
|
||||
|
||||
AW: Hölzer von Adidas
Interessieren würde mich schon, ob Adidas da etwas halbwegs spielbares zustande gebracht hat. Aber deswegen kaufe ich mir sicherlich kein Holz, schon garnicht zu diesem Preis! Zumal ich Adidas Material sicherlich nicht spielen werde.
Aber du darfst dann gerne berichten, irgendjemand opfert sich ja immer und investiert sein Geld für einen Test
|
||||
|
||||
Wenn's aber "überragend gut" wäre...?
Glaub' ich aber auch nicht. Gibt schon so viele Hölzer, da wird Adidas das Rad nicht neu erfunden haben... |
|
||||
|
||||
Mein überragend gutes Holz habe ich jetzt bei Yinhe gefunden, da muss Adidas erst mal an der Preisschraube drehen
Aber warten wir es ab. Ich vermute, dass das Material schon spielbar ist, immerhin sind die bei Adidas ja nicht blöd und werden das Material schon bei den richtigen Leuten einkaufen (z.B. Beläge von ESN). Aber revolutionieren werden sie den Markt auch nicht. Vielleicht hat Adidas ja aber so viel Energie, dass sie dem Tischtennissport aus seinem "Nieschen-Dasein" helfen. Schaden kann es nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welches yinhe spielste denn?
|
|
|||
|
|||
Hat denn jemand schon mit einem Adidas Holz gespielt und kann dazu was schreiben !
Danke im voraus |
|
|||
|
|||
Ich habe letztens auch eins getestet. Weiß leider nicht um welches es sich handelt, nur dass die Außenfurnieren aus hinoki sind.
Die Beläge waren Donnic Coppa und ... Sehr angenehm zu spielen auch gut in geschwindigkeit. Allerdings hatte es ein "hohles" Anschlaggefühl das mir persönlich nicht liegt |
|
||||
|
||||
Das V1.3 vermutlich. 80 Euro UVP sind natürlich sportlich...
|
|
|||
|
|||
hey mich würde das adidas v 1.3 off - interessieren hat das vielleicht schon jemand gespielt und kann mir sagen ob es empfehlenswert ist? ich bin am überlegen ob ich mir das kaufe und ich fänd es ganz gut vorher zu wissen ob es gut ist und meinen anforderungen entspricht oder nicht
|
Lesezeichen |
|
|