Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2002, 22:48
Düsendaniel Düsendaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Pforzheim
Alter: 45
Beiträge: 15
Düsendaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTc Karlsruhe-Neureut und die Gerüchte

Hallo
Ich habe Gerüchte gehört,dass die 2.Mannschaft des Bundesligisten TTc Karlsruhe-Neureut 2 ,die in der Verbandsliga spielen aufgelöst wird,da anscheinend keine Verbandsligataugliche Mannschaft zusammengebracht wird.
Wer weiß genaueres?Kann mir einer auskunft geben?
Man ist es ja gewohnt,dass in der 2.Mannschaft die Spieler kommen und gehn,aber bisher haben sie es imemr geschafft eine Truppe(mit ausländern) zu stellen die in der Liga blieb.
wieso diesmal nicht?Liegts am Geld?Oder an zuwenig Spielern?
Würd mich freun,wenn einer was weiß und mich aufklärt.
Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2002, 13:08
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, dass die Mannschaft aufgelöst werden soll,davon weiß ich nichts und das glaub ich auch nicht. Es ist so, dass Rade Markovic wie man weiß in der 1. spielt, die "Rückhandflasche" und Adewale Bamidele haben gewechselt. Somit fehlen 3 Spieler. Markovic und Carnerros wurden vorne noch gemeldet, da sie sich aber jetzt oben festgespielt haben müssen 2 aus der 3. aufrutschen, da der 1. Spieler der dritten aber gesperrt ist (und der Verband es nicht mal unter den Umständen fertig bringt,die Sperre aufzuheben) müssen Nummer 2 und 3 der dritten aufrutschen. Und so geht das dann durch die ganzen Mannschaften durch...
aber von Rückzug hab ich also noch keinen reden gehört!
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2002, 13:13
titemo titemo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Mosbach
Alter: 51
Beiträge: 25
titemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, ich hab ja meine Meinung zu Neureut II schon gesagt (Thema: Ein Verbandsligaspieler in der Bundesliga)

Die Situation ist doch so: Bamidele hat schon im letzten Jahr in der Rückrunde nicht mehr gespielt. Mark Steinmann hat gewechselt. Rouven Christmann ist für die zweite gesperrt.

Markovic und Carneros haben nur gegen Mosbach (9:7) gespielt. Danach haben sich beide in der ersten Mannschaft festgespielt.

Und jetzt hat Neureut II eben nur noch vier Spieler. Die Ersatzleute werden auch das Problem bekommen, daß Sie sich in der zweiten Mannschaft festspielen werden. Dann zieht sich das Problem eben bis in die untersten Mannschaften durch.


Geändert von titemo (09.10.2002 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2002, 15:12
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wie kann man sich in einer übergeordneten Mannschaft festspielen??? :confused: :confused:
Gruss
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2002, 15:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Star
Wie kann man sich in einer übergeordneten Mannschaft festspielen??? :confused: :confused:
Gruss
Ab dem vierten Spiel in einer "übergeordneten Mannschaft" ist das Spielen in der "alten, regulären" Mannschaft untersagt. Daher hat sich der Spieler "oben festgespielt"!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2002, 10:36
Düsendaniel Düsendaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Pforzheim
Alter: 45
Beiträge: 15
Düsendaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt scheint es amtlich: es gibt die 2.Mannschaft definitiv nicht mehr so wie ich erfahren habe.
Danke für die Antworten.
Gruß
Daniel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2002, 10:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ TT-Star

die Regelung mit dem festspielen gab es im TTVWH auch mal. Inzwischen nicht mehr deshalb sagt sie dir wohl nichts.

MfG
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2002, 11:44
RoadRunner RoadRunner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2002
Alter: 52
Beiträge: 6
RoadRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Karlsruhe-Neureut

Es ist doch schön zu lesen, wie viele andere über den Verein wissen...

Tatsache ist, dass derzeit noch gar nichts klar ist!

Und was das festspielen und die Folgen betrifft ist das ein eigenes Thema, dass den Rahmen hier sprengen würde.

Derzeit ist nur klar, dass Rade Markovic und Alfredo Carneros sich in der 1. Mannschaft "festgespielt" und keine Spielberechtigung für die 2. Mannschaft mehr haben.

Der BaTTV legt die Regel so aus, dass einen Zusammenhang zwischen Spielberechtigung und Stammspielerstatus besteht, obwohl dass durch keine Regel beschrieben wird.
Daher hat der Verband von sich aus die Aufstellung derart geändert, dass von den unteren Mannschaften jeweils die ersten beiden Spieler in die höhere Mannschaft gemeldet wurden.

Dagegen hat der TTC Karlsruhe-Neureut Beschwerde eingelegt, und der Verband hat es bisher nicht einmal geschafft einen Termin des Rechtsaussuchusses anzusetzen...

Damit stehen alle Mannschaften, von der 2. (sowieso) bis hinunter zur 7. auf der Kippe. Es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie gut der BaTTV seine Vereine unterstützt...

Daher wahrscheinlich auch die berauschenden Zahlen in den Vereinen der Region und die Rege Beteiligung und das gute Engagement in der Vereins- und Verbandsarbeit.

Wie auch immer - das was ich hier geschrieben habe ist alles, was feststeht. Alles andere sind mehr oder weniger richtige Gerüchte.
__________________
TTC Karlsruhe-Neureut
http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2002, 11:47
RoadRunner RoadRunner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2002
Alter: 52
Beiträge: 6
RoadRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... btw ...

im BaTTV gibt es kein auch kein "Festspielen" - wenn man sich aber die verschiedenen Verbände anschaut, wird klar, dass der gleiche Regeltext in konträrer Weise behandelt wird.

Die einen Verbände sagen - es muss aufgerückt werden, die anderen belassen die Aufstellung so, es muss halt nur Ersatz gestellt werden.

Die Problematik besteht schon länger, ohne dass bisher vom DTTB der Text entsprechend klärend geändert worden wäre...

Und wie soll man sich da bitte als Verein verhalten?
__________________
TTC Karlsruhe-Neureut
http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.10.2002, 18:15
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Düsendaniel
Jetzt scheint es amtlich: es gibt die 2.Mannschaft definitiv nicht mehr so wie ich erfahren habe.
Danke für die Antworten.
Gruß
Daniel
Also amtlich ist es erst seit gestern oder so... egal
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77