|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
HIER erwartet Euch die Tipprunde zur TTBL (1. Bundesliga Herren), Saison 2013/2014
Spiele enden bei 3 Gewinnpunkten. Ihr könnte also folgende Ergebnisse tippen: 3:0, 3:1, 3:2, 2:3, 1:3 und 0:3 Am Saisonende wird es dieses Mal Preise für die 10 bestplatzierten in der Punktewertung geben plus Sonderpreise für 3 Späteinsteiger oder Gelegenheitstipper (mit mindestens 18 getippten Spielen), die in der Gesamtpunktewertung nicht unter den besten 10 sind, aber in der Durchschnittswertung vorne sind. Viel Spaß mit dem großen Bundesliga-Tippspiel! Gleich HIER anmelden! Alle Informationen rund um die TTBL findet Ihr unter www.TT-NEWS.de und www.TTBL.de Das große TTBL-Thema mit Umfrage, Playoff-Tipps, allen Infos und Diskussion gibt es HIER. Geändert von Smash (09.06.2013 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
Ich habe mich auch für das Tippspiel angemeldet.
Wann geht der Spielplan online? |
|
|||
|
|||
Bin auch dabei!
|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei. Wenn du mich freischaltest, kann ich gerne den Spielplan hochladen und ab und zu Ergebnisse eintragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! |
|
|||
|
|||
In der Anlage findet ihr die Auswertung des 1. Spieltags des Bundesliga Tippspiels.
Vergesst nicht, für den 2. Spieltag eure Tipps abzugeben! Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! |
|
|||
|
|||
In der Anlage findet ihr die Auswertung des 2. Spieltags des Bundesliga Tippspiels.
Vergesst nicht, für den 3. Spieltag eure Tipps abzugeben! Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! |
|
|||
|
|||
Wann wird der Spielplan der RR hochgeladen?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||