|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche KN für die VH mit GLN RH
Hallo,
ich spiele auf der RH GLN (Fakir) und mache damit ein Störspiel am Tisch. Die VH verwende ichmeist nur für Aufschläge - ab und an mal Supfbälle und gelegentlich mal ein Schuss. TS versuche ich mit der VH erst mal zu blocken und wenn ich dan mal passend stehe gegen zu schießen. Nun suche ich eine KN für die VH mit der ich genügen Schitt in den Aufschlag bekomme und welche sonnst die typischen KN Stärken hat - Block-Schuss und Konter. Hat jemand dazu einen Tipp? Welche Schwammstärke sollte ich verwenden? Zur Zeit spiele ich einen Palio CJ8000A in 1,8mm auf der VH siehe Signatur ;-) Bis dann Uli
|
|||
|
|||
AW: Suche KN für die VH mit GLN RH
hallo uli, der joola tango ultra in 1,8 mm würde sich anbieten. hab auch in anderen foren gelesen, dass er zu den spinnigsten kurznoppen gehört. dazu hat er einen weichen tensorschwamm mit genug tempo und kontrolle in allen schlägen. und durch seine sehr kurzen engstehenden noppen ist er von einem noppen-innen-belag nicht so weit entfernt.
eine ähnliche noppen-geometrie hat der challenger attack, der im vergleich zum ultra weniger tempo hat- das könnte ihn beim schupfen kontrollierter machen. den gibts auch in 1,5 mm schwammstärke. zu guter letzt käme noch juic offense in betracht. hab die noppe zwar noch bei keinem auf der vh gesehen, könnte aber für dich passen. auf der rh hab ich damals viele direkte aufschlagpunkte gemacht. |
|
||||
|
||||
AW: Suche KN für die VH mit GLN RH
Hallo,
danke für deinen Tipp! Mir werden von einem andern User 3 KN Beläge für einen Test überlassen - danach weiß ich mehr. Darunter ist der Neubauer Tornado Ultra in 1,5 und 2,0mm :-) Bis dann Uli
|