|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#221
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce Layer ALC.S
HI,
habe alles mal durchgelesen, aber leider keinen Vergleich gefunden zu dem konkaven Griff des ALC.S. Kann mir den jemand mit dem Viscaria Griff vergleichen? Kollege spielt das und ich finde den Griff recht. Kennen tue ich noch die Griff von Synteliac ZCI und IceCream AZX. Vielleicht dazu einen Vergleich? Der nächste Bty Store ist leider gut 100km um es selbst mal in die Hand zu nehmen und ganz so n Schuss ins blaue wollte ich nicht machen bei dem Preis ;-) Danke euch
__________________
??? -- Bty Ovtcharov IF ALC -- Super Glanti Soft |
|
#222
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce Layer ALC.S
Die Innerforce-Hölzer und auch das ALC.S haben einen dünneren und etwas weniger eckigen Griff als das Viscaria.
Recht gut zu vergleichen mit dem vom Synteliac ZCI. Vielleicht noch minimal dünner. Der Griff des Icecream ist noch etwas dünner.
__________________
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 |
|
#223
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce Layer ALC.S
okay, mmh dann wirds wieder grenzwertig für mich...., das IceCream zb ist zwar etwas dünner als das Synteliac, wird aber zum Blatt hin allerdings breiter und dadurch für mich angenehmer.
Ein Neubaer Madator Titan ist dünner als das Synteliac und dadurch geh das leider für mich gar nicht....
__________________
??? -- Bty Ovtcharov IF ALC -- Super Glanti Soft |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Butterfly Innerforce Layer ZLF | Power-Seven | Wettkampfhölzer | 36 | 08.12.2024 10:11 |
| Butterfly Innerforce Layer ZLC | Mark5 | Wettkampfhölzer | 24 | 11.02.2022 16:19 |
| Butterfly Apolonia ZLC/Innerforce Layer AL | Jörg Lange | verkaufe | 1 | 23.09.2016 09:06 |
| Butterfly Innerforce ALC und/oder ZLC (Innerforce Layer) | fireN1337 | suche | 5 | 20.06.2016 14:43 |
| Butterfly Innerforce AL oder Innerforce Layer AL | duvla | suche | 2 | 16.03.2016 23:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.







