|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
Frankreich (Titelverteidiger) | 4 | 40,00% | |
Portugal (Heimmannschaft) | 0 | 0% | |
Deutschland (Vizeweltmeister) | 3 | 30,00% | |
Italien (Vizeeuropameister) | 1 | 10,00% | |
England | 1 | 10,00% | |
Holland | 0 | 0% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Schweden | 0 | 0% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Griechenland (Rehhagel sein Team) | 0 | 0% | |
Lettland | 1 | 10,00% | |
Kroatien | 0 | 0% | |
Belgien | 0 | 0% | |
Schweiz | 0 | 0% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Bulgarien | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball EM 2004 Portugal
Muha.. !
Deutschland, Holland, Tschechien, Lettland... muha, das is ja mal ne Gruppe... ! Deutschland scheidet sang und klanglos aus, jedoch bleibts hier ruhig, man wird sie nich als versager abstempeln, sondern wird meinen "gegen Holland und Tschechien kann man ausscheiden" - so kurz vor der eigenen WM will man die Jungs net so fetischmachen... ! Kann natürlich auch anders kommen, lass mich da gerne belehren... Polen vor - hätte schweden des eine Spiel mal nich verkauft |
|
||||
|
||||
Re: Fußball-EM 2004
Ich glaube nicht das die DFB-Elf schon in der Vorrunde rausfliegt. Deshalb mein Tipp:
Deutschland - Holland 1:3 Lettland - Tschechien 0:3 Deutschland - Lettland 2:1 Holland - Tschechien 2:2 Deutschland - Tschechien 1:0 Lettland - Holland 1:5 1. Holland 7 2. Deutschland 6 3. Tschechien 4 4. Lettland 0 Man darf von der deutschen Mannschaft nicht zuviel erwarten, aber man sollte sie nicht schlechter machen als sie ist. Freundschaftsspiele sind kein Maßstab.
|
|||
|
|||
was die momentane stärke angeht würden die deutschen auf jeden fall rausfliegen. die können froh sein wenn sie die vorrunde überstehen.
mich interessiert eh nur was russland macht, wäre schon klasse wenn sie die vorrunde schaffen.aber mit portugal und spanien wrd es sehr schwer... |
|
|||
|
|||
Gruppe A mit Portugal, Spanien, Griechenland und Russland finde ich jetzt gar nicht soooo riesig. Die ersten zwei stehen unter großem Druck, da können Griechen und Russen befreit aufspielen. Ich denke einer von beiden, also Griechenland oder Russland werden weiterkommen.
In Gruppe B sollten es Frankreich und England schaffen, bei England könnte es aber knapp werden. In Gruppe C ist Italien Gruppensieger und um den zweiten Platz zoffen sich die anderen. In Gruppe D können Deutschland, Tschechien oder die Niederlande weiterkommen. Aber Achtung vor Lettland. Die können das Zünglein an der Waage sein und werden dem ein oder anderen Team einen Punkt abluchsen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Lettland irgendwem n Punkt abluchst, dann am ehesten unserer Nationalelf...
|
||||
|
||||
niederlande 9
deutschland 6 tschechien 3 lettland 0 mal nicht alles so negativ sehen. die jungs werden nicht schoen spielen und gegen die niederlande pruegel beziehen, aber gegen die tschechen und letten gewinnen. und wenn sie erstmal die gruppe ueberstanden haben ist immer einiges machbar. da entscheidet tagesform und die einstellung. und meistens haben sie das bei turnieren ganz gut hinbekommen. und mal ehrlich: ohne hier totaler patriot zu sein, wenn soll man den sonst die daumen druecken?! klar freue ich mich, wenn frankreich oder holland super spielzuege machen und erfrischend spielen. aber das herz und das daumen druecken ist immer bei "unseren" jungs. und wenn es noch so schrecklich anzuschauen ist. gruss |
|
||||
|
||||
Ich denke, wenn die deutschen wierklich den Anspruch haben, weit kommen zu wollen, müssen sie einfach durch diese Gruppe kommen!
Ich schätze die Tschechen bald noch stärker ein, da die Holländer immer mal wieder nen Ausrutscher haben (Bsp.Hinspiel gegen McBertis Schotten) :boing:
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass sichd die Holländer bereits in der Vorrunde verabschieden.
Tschechien kann Europameister werden!! Sie sind mein Favorit auf den Gruppensieg. Das Mittelfeld mit Nedved und Rosicky ist sicher sehr stark! Holland packen wir. Da brauchen wir uns nicht verstecken. Hoffentlich werden Deisler und Frings wieder richtig fit. Dann haben wir auch ein gutes Team. |
|
||||
|
||||
Fußball - Wer soll mit zur EM?
Wer soll neben den gesetzten Spielern wie Kahn, Lehmann, Nowotny, Wörns, Ballack, Schneider, Kuranyi oder Klose mir nach Portugal?
Ich bin gespannt auf das Ergebnis! |
|
||||
|
||||
Re: Wer soll mit zur EM????
Baumann, Ernst, Hinkel, Hildebrandt, Jeremies, Ziege (oder Rahn), Hamann, Rost (statt Lehmann), Bobic,
|
|