|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV-Pokal
2. Runde:
Kray 09 - Meiderich 06/95 4:0 Details zum Spiel: http://www.kray09.de/news.php?dbt_mo...raynews&id=269 Auslosung: 1 TTC Olympia Hamborn A 2 TV Eintracht Frohnhausen 3 DJK Dellwig B 4 DJK Mülheim 09/TTV DJK Altenessen 5 Spvgg. Meiderich 06/95 A 6 DJK SV Kray 09 7 SVM Essen B 8 SG Heisingen 9 TTF Barmingholten 10 TTC Olympia Hamborn B 11 TTC Schonnebeck 12 DJK Dellwig A 13 SVM Essen A 14 Spvgg. Meiderich 06/95 B 15 DJK Rhld. Hamborn 16 TuSEM Essen 1. Runde (auszutragen bis zum 8.10.) DJK Mülheim 09 - TTV DJK Altenessen 2. Runde (auszutragen bis zum 6.11.) TTC Olympia Hamborn A - Eintracht Frohnhausen Sieger 1. Runde - DJK Dellwig B DJK SV Kray 09 - Spvgg. Meiderich 06/95 A 4:0 SVM Essen B - SG Heisingen TTF Barmingholten - TTC Olympia Hamborn B DJK Dellwig A - TTC Schonnebeck Spvgg. Meiderich 06/95 B - SVM Essen A DJK Rhld. Hamborn - TuSEM Essen 3. Runde: Hamborn / Frohnhsn - Sieger 1. Runde / Dellwig B Kray - SVM B / Heisingen Barmingholten / Hamborn B - Dellwig A / Schonnebeck Meiderich B / SVM A - Rhld. Hamborn / Tusem Weitere Termine auf dem Weg zum Endspiel (12.2.2005): 3. Runde: 11.12.; Halbfinale: 31.1.
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Pokal
gratulation, für uns gehts morgen nach hamborn.
es ist aber sehr fraglich, ob wir in bestbesetzung spielen werden. meine wenigkeit z.b. ist gerade grippebedingt schon nach 10 min spazieren kaputt |
|
|||
|
|||
Na dann wünschen wir (Hamborn) Dir natürlich, dass bis morgen wieder alles gut ist. Denn wir wollen ja gesunde Gegner schlagen
Ich glaube aber trotzdem, dass wir absolute Außenseiter sind, Ihr führt ja nicht umsonst die Bezirksklasse an und Eure Einzelbilanzen sprechen auch für sich!! Also bis morgen in Hamborn dann |
|
||||
|
||||
Hallo Brettchen, spielst Du auch mit einem besagten ....?
|
|||
|
|||
Was oder wen meinst Du???
Wir spielen mit Sauer, Heinrich und Finkenbrink den 3er Pokal, über die Reihenfolge müssen wir noch nachdenken! Unsere Nummer 1 ist bei den Bezirksmeisterschaften! |
|
|||
|
|||
hallöle,
tusem gewinnt 4:0 in hamborn. |
|
||||
|
||||
SGHeisingen gewinnt gegen SVM B mit 4:0
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Robin,
gerade erhalte ich deine Anfrage per e-mail. Dein Zugang war vorübergehend gesperrt, ich habe ihn soeben freigeschaltet. Viel Spaß beim Mitdiskutieren wünscht dir das Moderatorenteam. |
|
||||
|
||||
Wow, so geil kann Tischtennis sein.
Zweieinhalb Stunden Dreierpokal Heisingen - Kray: http://www.kray09.de/news.php?dbt_mo...raynews&id=299
|