Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2004, 12:03
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Alter: 43
Beiträge: 111
Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingsmöglichkeit

Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich ziehe in nächster Zeit beruflich nach Frankfurt und suche daher eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg / Oberursel.
Spielstärke sollte Bezirksliga oder höher sein, ein späterer Vereinswechsel ist nicht ausgeschlossen.

Ich selbst spiele beim STTV in der Bezirksliga im mittleren Pk.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse aus Sachsen
Starbuck
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2004, 13:00
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 65
tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit

Hi,
ich bin das erste mal im tt-news. Ist deine mail noch aktuell?
Wenn du eine interessante Trainingsmöglichkeit suchst, versuche es doch einmal mit TuS Kriftel. (www.TuS-Kriftel.de). Wir sind einer der starken Vereine im Bezirk West und bieten 6 Mannschaften von der Hessenliga bis runter zur 2.Kreisklasse. Trainiert wird Dienstags, Donnerstags und Freitags
jeweils ab 20.00 Uhr. Du wirst genügend Spieler mit deiner Spielstärke antreffen - vor Allem dienstags und donnerstags.
Wo liegt Kriftel? Genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden an der A66
oder Linie S2 (S-Bahn) von Ffm. Richtung Niedernhausen.
Wenn du etwas über unsere mannschaften wissen willst, schaust du in tt-info
nach in der Hessenliga, Verbandsliga, Bez.-oberliga, Bezirksklasse und Kreisliga- dort überall sind Krifteler Teams erfolgreich tätig.

Übrigens: Wir haben auch schon Erfahrung mit der Integration von Spielern aus anderen Bundesländen: Meck-Pomm, Bad.-Württ.,Niedersachsen etc.
Ein echter Sachse wird von uns freundlich aufgenommen.......
Gruß Albrecht
stv.AL.-TT-TuS Kriftel


Zitat:
Zitat von Starbuck
Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich ziehe in nächster Zeit beruflich nach Frankfurt und suche daher eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg / Oberursel.
Spielstärke sollte Bezirksliga oder höher sein, ein späterer Vereinswechsel ist nicht ausgeschlossen.

Ich selbst spiele beim STTV in der Bezirksliga im mittleren Pk.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse aus Sachsen
Starbuck
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2004, 09:42
Highflyer Highflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 14
Highflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von Starbuck
Hallo,


suche daher eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg / Oberursel.
Aha nach Krifteler Meinung liegt Kriftel also im Raum Bad Homburg/Oberursel.
Gab`s eine Gebietsreform des Main-Taunus und Hoch-Taunus Kreises?
Hat Kritel jetzt das KFZ-Kennzeichen HG?
@Starbuck:Wenn schon im Main-Taunus Kreis, dann kann ich Dir die kleineren, familiären Vereine in Eddersheim, Wildsachsen oder ggfs. auch Bad Soden empfehlen (Platzierungen in der Bez.Liga/Bez.OL siehe tt-info/Hessen/Bezirk West) und nicht zum "FC Hollywood" des MTK nach Kriftel.
Aber Du fragtest ja nach der Region Bad Homurg/Oberursel: Eine super nette Truppe hat der SV Seulberg und das liegt genau um die Ecke.

@Kritfel: Seid doch zufrieden: Ihr habt ja Heini Hahn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2004, 14:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von Highflyer
Aha nach Krifteler Meinung liegt Kriftel also im Raum Bad Homburg/Oberursel.
Gab`s eine Gebietsreform des Main-Taunus und Hoch-Taunus Kreises?
Hat Kritel jetzt das KFZ-Kennzeichen HG?
@Starbuck:Wenn schon im Main-Taunus Kreis, dann kann ich Dir die kleineren, familiären Vereine in Eddersheim, Wildsachsen oder ggfs. auch Bad Soden empfehlen (Platzierungen in der Bez.Liga/Bez.OL siehe tt-info/Hessen/Bezirk West) und nicht zum "FC Hollywood" des MTK nach Kriftel.
Aber Du fragtest ja nach der Region Bad Homurg/Oberursel: Eine super nette Truppe hat der SV Seulberg und das liegt genau um die Ecke.

@Kritfel: Seid doch zufrieden: Ihr habt ja Heini Hahn
Da hat sicher ja mal wieder einen Freund des TuS Kriftel geoutet
TT-friend hat insofern recht das die Ecke durchaus zu unserem Einzugsgebiet gehört. Wenn auch zu bemerken ist das es gute 20Km zu fahren sind und definitiv einige Vereine näher dran liegen.

Da ich recht neu in Kriftel bin und mit so einigem aus der Vergangenheit noch nicht so vertraut bin würde mich doch interessieren wie zu FC Hollywood kommt FC steht für gewöhnlich für Fussball oder football Club
Hollywood ist ja allseits für die dort produzierten Filme bekannt Den Zusammenhang kann ich leider auch nicht herleiten??
Eine Gebietsreform ist sicher gar nicht nötig. Ab Bezirksebene spielt Kriftel doch mit diesem Kreis zusammen. Unsere 4. hat die letzten Spiele gegen Pffaffen - und Gräfenwiesbach gemacht, das gehört doch in die Ecke, oder??

Der Wechsel von Heini nach Kriftel ist schon korrekt, aber warum sollten wir deshalb Menschen die Trainingsmöglickeiten suchen, welche bei uns ja unbestreitbar vorhanden sind dies nich anbieten

Viel Fragen, ich hoffe auf ein Paar Antworten, wenn diese auch dem nach Trainingsmöglichkeiten Suchenden nicht weiterhelfen wird.

Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. hy tt-friend freue mich das Du nun auch hier aktiv bist
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche trainingsmöglichkeit! mAtt Bezirk Mittelfranken 3 26.05.2004 17:16
Suche Trainingsmöglichkeit timm75 Hamburger TTV 0 21.05.2004 18:03
Suche neuen Verein u. Trainingsmöglichkeit für nächste Saison mahoudi ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 1 10.01.2004 16:57
Trainingsmöglichkeit in Thüringen gesucht ptbarni Thüringer TTV 2 29.09.2003 21:23
Suche Trainingsmöglichkeit...... Markus1972 RTTVR - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 0 27.08.2002 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77