Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.06.2013, 16:20
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Rems 2013/2014

So neues Jahr neue Runde.

Hab mir mal gedacht ich mach nen neuen Thread auf.

Wenn alles beim alten bleibt müsste die Bezirksklasse dieses Jahr so aussehen.

Fellbach
Burgstetten
Hebsack
Bettringen
Birkmannsweiler 3
Korb
Mögglingen (bleibt drin da niemand von oben runter kommt.)
Urbach
Oberbrüden
Welzheim

von nem Rückzug von Plüderhausen weiss ich nichts. Denke auch nicht dass dort Zurückgezogen wird da man trotz der Abgänge die Qualität hat die Klasse zu halten.

Favorit für mich ganz klar Fellbach danach ist glaub ich alles möglich. Diese Saison wird jeder jeden schlagen können was die Liga recht interessant machen wird.

Am meisten bedroht was den Abstieg angeht sind für mich Urbach und Mögglingen. Wer der dritte Absteiger wird kommt am Ende darauf an wie oft die Mannschaften komplett antreten und wie die Tagesform des Teams sein wird. Wird auf jeden Fall ne witzige interessante Runde da wir kein überragendes Team wie Plüderhausen letztes Jahr in unserer Runde haben.

Auf ne schöne Saison
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2013, 18:03
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

alson nun mit der wchselliste ist für mich klarer Favorit auf die Meisterschafft Welzheim.
Micha wird kein spiel verlieren,ausser gegen heiko und hat eine starke Truppe.
Also Welzheim, dann gefolgt von fellbach und urbach mit einem starken heiko.
dann platz 4-6 eher wohl birkmannsweiler,oberbrüden,burgsteten.platz 7-10 ist alles drin,wobei möglingen sich schwer tut und vielleicht sogar letzter wird.korb,hebsack,bettringen umd 7-9,Möglingen um 10.

Spannend wird es hinten und vorne und welzheim macht den durchmarsch,würde ich dieser jungen truppe gönnen und ihr werdet sehen ob ich recht habe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2013, 19:12
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Wer packts denn jetzt nächste Saison?
Klar Fellbach und dann kommt lange nichts

Erster fellbach,dann mannschaften wie burgstetten und welzheim und oberbrüden.
dann korb,bettringen,hebsack und birkmannsweiler.
keine Chance sehe ich für mögglingen und einem schwachen aufsteiger urbach
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2013, 14:32
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Bei aller Liebe, bei aller Freundschaft:
Mögglingen und Urbach werden kommende Saison mit grossem Abstand die beiden letzten Plätze 9 + 10 unter sich ausmachen, das sehe ich so wie Remstal.
Ein Heiko alleine reicht bei weitem nicht aus, die Klasse zu halten und den Abgang von Bischoff kann Mögglingen nie und nimmer kompensieren.

Welzheim?
Die neue Nummer 1 ist zwar nicht schlecht, aber Michael wird bei 18 Spielen in der Vorrunde allerhöchstens 10:8 machen, er wird sich über die Klasse der Bezirksklasse im vorderen Paarkreuz noch wundern....
Und gegen mich wird er nicht gewinnen können, ich spiele Mitte
Welzheim spielt um Platz 4-7 mit.

Oberbrüden?
Für mich die völlige Unbekannte, denke aber, dass mehr als Platz 6 nicht drin liegt.

Platz 1-3: Fellbach, Burgstetten und Hebsack
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2013, 19:26
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Sehe es ähnlich wie sidespin (warten wir aber mal die aufstellungen ab). neben mögglingen und urbach werden m.E. auch winterbach, bettringen und wir (bmw) aufpassen müssen. oberbrüden kann ich noch gar net einschätzen. bei korb weiss man auch nie.

vorne sehe ich ebenfalls fellbach, burgstetten und hebsack. welzheim kann mit diesen mannschaften denke ich auch mithalten. michael l dabei wird sicher eine der besten bilanzen der klasse spielen können! einen klaren aufstiegsfavoriten gibt es für mich dieses jahr nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2013, 21:48
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 44
Beiträge: 184
Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Meiner Meinung nach hängt das von der Konstanz ab mit denen die Team oben wie unten antreten.
Burgstetten, Fellbach, Hebsack sehe ich auch vorne. Aber Welzheim und Brüden können oben sicher auch ein Wort mitreden.
Unten werden Korb, Bmw, Bettringen, Urbach und Mögglingen die drei Absteiger unter sich auch machen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2013, 22:39
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Seh ich alles ähnlich. Burgstetten und Fellbach sind wahrscheinlich am stärksten. Danach seh ich Hebsack, uns Und Bmw. Gegen den Abstieg kämpfen werden Brüden, Bettringen (ohne Micha geschwächt) Korb (außer sie schaffens dieses mal fast immer komplett zu spielen) Urbach und Mögglingen.

Zu dem was ich spielen werde will ich nichts sagen aber ohne arrogant zu sein wenn ich nur 10:8 spielen würde wär das ne riesen Enttäuschung für mich und ein sehr krasser Rückschritt... Ich will dem vorderen Paarkreuz sicher nicht die Klasse abreden aber ich denke, dass die Landesliga 2 in der Mitte doch besser besetzt ist zumindest was die breite angeht (mehr Spieler auf dem gleichen Niveau weniger Gefälle was den Punkteschnitt angeht). 10:8 hab ich dort vor 2 Jahren gespielt also ist das nicht wirklich mein Ziel. Jürgen nur ein Tipp, ich bin nicht mehr der kleine Junge der ich vor 4 Jahren war, wo ich Bezirksklasse hinten und Mitte in Winterbach gespielt hab und ich glaub in den letzten 2 Jahren hast du mich am Tisch nicht mehr gesehen ;D. Hab viel dazu gelernt und auch wenn manche es vielleicht nicht denken, ich trainier trotzdem noch 3 mal die Woche ^^ (mehr als ich in den letzten 2 Jahren trainiert hab übrigens) und leg mich nicht auf mein Sofa und schau in die Klotze. Aber schwamm drüber da wir ja nicht gegeneinander ran dürfen kann ichs dir ja nicht direkt am Tisch beweisen. Freu mich aber auf das Spiel gegen Achim. War beim Schäfercup schon en gutes Spiel. Hoffe wir können dann nochmal einen drauf legen. In diesem Sinne, wer aufsteigt oder absteigt, welcher Spieler welche Bilanz spielt wird alles erst am Tisch entschieden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2013, 12:55
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Also ich teile meine Tipps mal in zwei Hälften ein. Innerhalb der Häften ist alles möglich. Wie hier schön erwähnt hängt vieles davon ab wie komplett die Mannschaften immer antreten.

obere Hälfte:
Hebsack
Fellbach
Burgstetten
Birkmannsweiler
Welzheim

untere Hälfte:
Korb
Bettringen
Oberbrüden
Urbach
Mögglingen

Ja Micha, nach dem Du und Deine Bilanz in der Bezirksklasse hier ein heißes Thema ist kann ich mich auch nicht zurück halten dazu etwas zu sagen. Logisch bist Du für Welzheim eine super Verstärkung, da wäre mach anderer Verein froh einen solchen Spieler verpflichten zu können. Zumal Du noch jung bist und Dich noch stark weiter entwickeln kannst/wirst. Deshalb habe ich Welzheim auch in der oberen Hälfte platziert Auch wenn Du aus der Landesliga-Mitte kommst wird es sehr sehr schwehr eine zu 0 Bilanz hin zu legen, denn es kommt immer mal einer um die Ecke der Dich mal packt (kennst ja meine Meinung). Ich tippe mal das Du in der gesamten Runde schon 5 Niederlagen hin nehmen musst (was ja auch nicht soooo schlecht ist).

Auch ich freue mich auf unsere Begegnung durfte ja schon mal am Sieg schnuppern. Wenn ich jetzt noch 4-5 mal die Woche trainiere dann könnte es schon klappen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2013, 16:23
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Ja MIchael ich kenne Dich in der Tat noch als kleiner Junge, als Du für Winterbach spielend völlig hilflos unserem Marco Holzhäuer unterlegen warst.
Und vorsichtig vor den Spitzenspielern in der Bezirksklasse, ich zähle Sie Dir mal auf:

Fellbach >> 2 gute Vorne
Hebsack >> 2 gute Vorne (ich spiele Mitte)
Urbach >> 1
Birkmannsweiler >> 1
Oberbrüden >> 1
Korb >> 1
Bettringen >> 1
Burgstetten >> 1

Da können ganz schnell mal von diesen aufgezählten 10 Spielen acht davon verloren gehen und schon hast Du 10:8 und bist unzufrieden.....

Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilanz und vor allem auch auf das Abschneiden von Deinem neuen Club EK Welzheim.
Ihr werdet die Liga ganz bestimmt aufmischen und tut der Bezirksklasse mehr als gut.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2013, 16:53
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Bei der Rechnung wie du sie vorrechnest dürft ich dann von den guten Leuten nur 2 schlagen. Find ich auch interessant ^^.

Um mal meine Einschätzung doch kund zu tun.
Hebsack 2 etwas bessere Spieler Vorne denke ich. Obwohl ich sag dass ich mich persönlich gegen Achim schwerer tu als gegen Christoph und zuversichtlich bin, dass ich gegen Christoph gewinn (anreiz is groß da er früher mein Trainer war).

Bmw 3. Weiss zwar nicht wer vorne spielen wird aber ich schätze Marco und Martin Schönleber. Marco is linkshänder und schwer zu spielen. Gegen Martin hab ich bis jetzt nur im Training in Rudersberg gespielt.

Urbach Heiko schlag ich nicht im Normalfall des weiss ich selber.

Mögglingen gegen Schmidt muss man erstmal gewinnen spielt auch Jahr für Jahr immer gute Bilanzen.

Bettringen ist Knödler sehr stark und unangenehm zu spielen

Korb denk ich werden die beiden Jochens Vorne spielen und die beiden kenn ich gut. Beide gute Spieler und wird auch kein Selbstläufer.

Oberbrüden Ich rechne mit Schumpp und Tilo. Beide unangenehm zu spielen aber trau ich mir zu.

Fellbach sind die 2 besten Spieler vorne nach Heiko. Patrick hat schon hoch gespielt und dass konstant gut und Andreas ist glaub ich vorne der unangenehmste.

Burgstetten ist interessant sag ich. Gegen Winter der aufjedenfall vorne spielt denk ich wirds auch schwer aber nicht unmöglich und je nachdem ob Nico oder Patrick oder Micha vorne dann gegen uns spielt ist der 2 Gegner au nicht so leicht zu schlagen wobei mir da recht egal is wer spielt sind alle drei unangenehm vor allem Micha gegen den steh ich negativ ;D

Alles in allem Glaub ich, dass ich in Form, ohne Verletzung und mit Training alle von mir genannten schlagen kann (auch Heiko wenn ich gut drauf bin). Und wenn die TTR-Punkte irgend eine Aussage geben würden über meine zukünkftige Bilanz dann wär ich am Ende bei 34:2. (auch wenn TTR-Werte irrelevant sind und nichts mit dem Können eines Spielers zu tun haben vor allem da auch die Tagesform eine wichtige Rolle bei unserem Sport spielt). Ich denke von mir persönlich dass ich pro halbrunde 2-3 spiele Abgeben werde und am Ende wie Achim schon meinte bei zu 5 oder 6 stehe und dann wär ich äußerst zu frieden ;D. Freu mich zumindest wieder auf die Jungs aus dem Bezirk und auf ne spannende Runde.

Oh und weil man ja über meine Bilanz redet. Jürgen von dir erwart ich eigentlich in der Mitte ne sau starke Leistung wenn nicht sogar die beste im mittleren Paarkreuz ;D viel dürftest du nicht verlieren da du ja Jahre lang jetzt vorne gespielt hast wünsch dir viel Glück und vielleicht seh mer uns diese Saison ja doch noch im Einzel an einem Tisch



Oh und zu 10 im 5 Satz ist nicht hilflos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 Frog Bezirk Hannover 153 31.05.2014 06:24
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Herren Bezirksklasse 2013/2014 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 6 03.06.2013 15:55
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77