|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Alb: Suche Verein
Suche Verein, da bei meinem kein Training angeboten wird...
Bin 17, und spiele beim SSV Reutlingen... Spiele derzeit in der Herren-KKB2 (tübinger gruppe) an pos. 6. Suche einen Verein mit guten Trainingspartnern und guten Trainern. Brauche einen Platz in der herrenmannschaft um spielpraxis auszubilden. bitte meldet euch danke mfg StuEv |
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein
falls das kein fake ist müsstest du ja wissen das dein neuer Verein nur TTC Reutlingen heißen kann!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du zufällig icq? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit ich das beurteilen kann (hab ja mal dort gespielt ist jeder willkommen und man kann auch gegen Höherklassige Gegner trainieren. Wohl nicht gegen die der VKL aber so ab der Dritten...... Ist eben nicht wie beim SSV Und Jugendtraining ist ja auch immer sehr gut!! Schau einfach mal vorbei, in der Halle ist immer ein Plätt(z)le frei
|
|||
|
|||
cool ok mach ich =)
|
Lesezeichen |
|
|