|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen
Grueziwohl aus der Schwiiz!
Was tut sich denn nächstes Jahr in der Bayernliga Nord? Da kracht es ja so gewaltig im Gebälg dass ich sogar in Zürich den Lärm nicht überhören kann! Was hört man denn noch so, kommt schon, raus mit der Sprache! Ich hab nur gehört, dass fast sämtliche Ex-Mannschaftskollegen von mir (aus Oberliga und Regionalliga-Zeiten) sich nun in der kommenden Bayernliga Nord Saison duellieren werden! Mich wird man demnächst übrigens nicht mehr so schnell an den viel zu kleinen und niedrigen grünen Tischen sehen, das Articulatio glenohumeralis steht zur Reparatur an, Angebote nehm ich aber schonmal gerne im Voraus an! Habe die Ehre, Markus.
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen
Sers Markus,
Grüße in die Schwyz aus Franken. Drücke Dir schon mal die Daumen für die bevorstehende Reparaturmaßnahme. Ja, ist schon luschtig, wenn unsere ehemaligen Mannnschaftskollegen gegeneinander antreten. Vielleicht können wir das von außen mal gemeinsam betrachten...? ;-) Das mit den winzigen Platten ist in der Tat ein Witz. Welcher normale junge Mitteleuropäer ist denn heute noch unter 1,85 m? Selbst bei Schulmöbeln wurde darauf schon reagiert. Bloß bei den TT-Tischen tut sich bislang nichts... Da sind bestimmt die kleinen Asiaten schuld, wobei mittlerweile ja selbst die Japaner schon größer sind als die Amerikaner - liegt sicher an der gesunden Ernährungsweise in den USA ;-) Ansonsten kann ich dem Forum nichts wirklich Erhellendes bieten!
|
|||
|
|||
@Philipoussis:
...dem Bayernliga - Forum vielleicht nicht - aber für das Forum "Mittelfrankenliga" gäbs bestimmt Neuigkeiten, oder? ... |
|
|||
|
|||
@Markus: Lass das jetzt gleich reparieren und spiel ab Sept. OFL wie versprochen
Du weißt ja: Wir sind die coolste Mannschaft im besten Verein Bayerns und bräuchten noch ne neue Nr. 1 um nächstes Jahr auch spielerisch die Klasse zu halten (oder mehr???) cu @ the optionssitzung |
|
|||
|
|||
Ich dachte, Ihr habt schon ne Nr. 1?
Wobei, mal wieder a Killerdoppel mit´n 5Quer, da wär ich nicht abgeneigt... Auch von mir viele Grüsse in die Schwiitz, Hopp Schwiitz. 2 Daumen hoch für die OP. wenn Du "Drogen" brauchst...:-)
|
|||
|
|||
Den 5Quer vorne raus oder den BumblBee?? Ich versteh, die alte "Dormann-Taktik"...vorne 2 Strohmänner und dann in der Mitte und Hinten den Sack zu machen :-)))
|
|||
|
|||
Phil, spielst du etwa mit meinem Ex-Chef nächstes Jahr zusammen?
|
|||
|
|||
Rattasepp offensichtlich doch nicht nach Schwabhausen, sondern in die Bayernliga Nord.
Tim Gottal vom TSV Bad Windsheim zu Sparta Nürnberg |
|
||||
|
||||
rattasep anscheinend schon so gut wie sicher bei effeltrich!
|
|
|||
|
|||
Hier tut sich ja garnix!
Ist die Aufstellung von Erlangen schon abgesegnet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.