|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abstieg
Glaubt irgendjemand von euch Zweiflern noch, dass wir (Jungen I) absteigen Und wenn ja, dann aber mit nem trifftigen Grund!!
|
|
|||
|
|||
Re: Abstieg
Ich habe Euch vor der Saison gesagt, daß von Platz 2 bis 7 alles möglich ist und ich denke der Verlauf der Vorrunde hat dies bestätigt.
Platz 2 berechtigt zur Teilnahme an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften. Platz 7 bedeutet Abstieg. Daß Ihr jeden schlagen könnt, habt Ihr bei Eurer äußerst knappen 4:6 Niederlage gegen den Tabellenführer Sportbund Stuttgart und beim 5:5 gegen den Tabellenzweiten Neckarsulm bewiesen, aber Eure Niederlage gegen Markgröningen und das Unentschieden gegen Untermberg zeigt auch, daß Ihr gegen jeden Gegner auch Punkte abgeben könnt. Ihr müßt Euch in der Rückrunde steigern damit Ihr Euch von den Abstiegsplätzen deutlich distanziert und damit vielleicht noch etwas nach vorne geht. Das Ziel ist ganz klar der Nichtabstieg und wenn dies gesichert ist, dann darf man schon auch auf Platz 2 schielen, denn ein Mittelfeld ist kaum vorhanden, b.z.w. vielleicht kann man es auch so ausdrücken: Das Mittelfeld erstreckt sich in dieser ausgeglichenen Liga dieses Jahr von Platz 2 bis 9. |
|
|||
|
|||
Re: Abstieg
Interessant ist auch ob unsere Mädchen den Klassenerhalt schaffen oder ob der Weg zurück in die Landesliga geht.
Momentan haben unsere Mädchen 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, aber morgen geht es gegen den Tabellenzweiten Ingersheim, während Uhingen (aktuell 8.) die Chance hat, ihr Spiel zu gewinnen. Wie bei den Jungen gibt es 4 Absteiger, entscheidend wird sein, daß unsere Mädels in der Rückrunde gegen Markgröningen und Sillenbuch gewinnen, denn dann stehen die Chancen gut. Wenn eines der beiden Spiele verloren wird, dann wird es spät. Ich denke und hoffe daß unsere Mädels am Ende den 6.Platz belegen, also Klassenerhalt. Bevor die Frage kommt: Die Jungen tippe ich auf Platz 4 oder 5, also auch Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Re: Jungen- & Mädchen-Verbandsliga: Abstieg oder Klassenerhalt?
Wir werden glaub ich net asbteigen, wir müssen hinten nur mehr Punkte holen und damit mein ich net mich selber .Kleiner Scherz am Rande. Derjenige weiß ja, dass ich ihn liebe
|
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass es vor allem an mir liegt, dass wir so viele Punkte abgegeben haben. Aber ich glaub meine Negativserie ist gerissen! Ich bin wieder heiß aufd Rückrunde.
Also bei den Mädels glaub ich au net, dass die absteigen. Solange die Punkte von Glori immer kommen. |
|
|||
|
|||
jo das isch gut wenn du heiß auf die rückrunde bisch
|
|
|||
|
|||
Dass wir manche Punkte net geholt haben, liegt aber au an der Einstellung von anderen Teamkollegen
|
|
||||
|
||||
ja klar.
hauptsache die punkte von glori kommen. gestern sin au net alle gekommen.. ab und zu machen wir anderen ja au mal n ounkt, nur an glori liegts ja wohl net... ich glaub au net dass wir absteigen, ihr au net.. |
|
|||
|
|||
ja klar ihr schafft das scho
|
|
|||
|
|||
Gut absteigen tu mer wahrscheinlich nicht mehr, aber viel wichtiger ist es zweiter zu werden und uns fürd württembergische zu qualifizieren.
Aber selbst des wird ja jetzt richtig eng nach dem spiel gegen stuttgart. |
Lesezeichen |
|
|