|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlamper
Hallo alter Haudegen,
erst heute hab ich erfahren (aus dem TOM Katalog) daß Du Dich in Deinen wohlverdienten Ruhestand begeben hast. Fast nicht zu glauben, wo sind die Jahre hin? Hoffe Du genießt Deine Freiheit jetzt mit Deiner Familie und Deinem Maremmano (übrigens,ich hab jetzt zu meiner Maremmanohündin Elfi noch den Maremmanorüden Toni aus einer sardischen Tötungsstation abgeholt-ist ja schon eine besondere Rasse). Wünsche Dir von Herzen alles Gute Geändert von Phönix (22.07.2014 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schlamper
Servus Jürgen, danke für Dein Feedback (schönes Wort)
1 bis 2 Monat schuft ich noch, dann schau mir mal. Du kannst mich ja in Miesbach mit Deinen Italienern besuchen ! Gruß Gottfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Jürgen |
|
||||
|
||||
Hi Gottfried,
hattest Du nicht mal einen Hund der Schlampe hieß? Bin mir aber nicht mehr sicher. Mit Dir geht viel Tischtenniskompetenz in den Ruhestand. Aber Du wirst uns ja im Forum als Ratgeber erhalten bleiben LG Der Anfänger |
|
|||
|
|||
Das war so ein blind und tauber weißer
|
|
||||
|
||||
Genau den meine ich !
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt über mich schreiben was ihr wollt, aber meinen Hund als taubblind zu bezeichnen geht gar nicht. Er war nur taub.
|
|
||||
|
||||
Sorry falls das bös rüberkam, war mit Sicherheit von uns beiden nicht so gemeint.
|
|
|||
|
|||
von mir auch net
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.