Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2004, 18:39
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwei Spiele an einem Tag erlaubt?

Hallo Zusammen,
hab heute die Situation, das meine Mannschaft nicht komplett ist und ich somit einen Ersatzspieler benötige. Da ich in unserer Dritten spiele habe ich Gestern Spieler aus der vierten Mannschaft gefragt, die haben mir aber leider abgesagt. Weiterhin besteht noch die Möglichkeit, einen unserer drei JES-Spieler zu fragen, die haben aber heute selber ein Spiel. Nun war ich mir unsicher ob es überhaupt erlaubt ist zwei Spiele am Tag zu machen...!?
Hab zum Glück unseren 7Mann für heute begeistern können, somit sind wir trotzdem komplett.

Gruß Boris
Alt 20.02.2004, 19:05
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zwei Spiele an einem Tag erlaubt?

Man darf min. an 2 Spielen am Tag teilnehmen, nur muss das erste Spiel beendet sein, bzw. man selbst darf nicht mehr spielen, bevor man bei dem anderen Spiel anfängt.

Gruß
Niko
Alt 20.02.2004, 19:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boris
Weiterhin besteht noch die Möglichkeit, einen unserer drei JES-Spieler zu fragen, die haben aber heute selber ein Spiel. Nun war ich mir unsicher ob es überhaupt erlaubt ist zwei Spiele am Tag zu machen...!?
ja, ist es! ...allerdings muss das jugendspiel vollständig beendet sein, bevor das herrenspiel ins erste doppel geht (oder umgedreht) ...es reicht nicht (wie mein vorredner meint), daß der jugendliche im jugendspiel alle einzel beendet hat
Alt 20.02.2004, 21:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Genau. Und auf dem Spielbericht der Jugend ist das Ende zu vermerken. Auf dem der Erwachsenen der Spielbeginn. Rein Theoretisch kann der Jugendliche nach seinem letzten einzel losfahren sagen wir um 17.00 Dann endet das Spiel um 17.20 Dieses wird auf dem Jugend bericht vermerkt. Man ruft den MF der Herren an und sagt: Spiel zu Ende. Der Jugendliche trifft um 17.25 in der anderen Halle ein. Das Spiel begunnt um 17.30 auch dieses wir auf dem Herrenbericht vermerkt. (WTTV)
Alt 21.02.2004, 12:16
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffe das ist im ttvn auch so.
haben gestern übrings mit unserem 7.Mann ein 8:8 erkämpft, somit können wir noch aus eigener kraft aufsteigen. *freu*

Gruß Boris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »