|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zwei Spiele an einem Tag erlaubt?
Hallo Zusammen,
hab heute die Situation, das meine Mannschaft nicht komplett ist und ich somit einen Ersatzspieler benötige. Da ich in unserer Dritten spiele habe ich Gestern Spieler aus der vierten Mannschaft gefragt, die haben mir aber leider abgesagt. Weiterhin besteht noch die Möglichkeit, einen unserer drei JES-Spieler zu fragen, die haben aber heute selber ein Spiel. Nun war ich mir unsicher ob es überhaupt erlaubt ist zwei Spiele am Tag zu machen...!? Hab zum Glück unseren 7Mann für heute begeistern können, somit sind wir trotzdem komplett. Gruß Boris
|
||||
|
||||
Re: Zwei Spiele an einem Tag erlaubt?
Man darf min. an 2 Spielen am Tag teilnehmen, nur muss das erste Spiel beendet sein, bzw. man selbst darf nicht mehr spielen, bevor man bei dem anderen Spiel anfängt.
Gruß Niko |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau. Und auf dem Spielbericht der Jugend ist das Ende zu vermerken. Auf dem der Erwachsenen der Spielbeginn. Rein Theoretisch kann der Jugendliche nach seinem letzten einzel losfahren sagen wir um 17.00 Dann endet das Spiel um 17.20 Dieses wird auf dem Jugend bericht vermerkt. Man ruft den MF der Herren an und sagt: Spiel zu Ende. Der Jugendliche trifft um 17.25 in der anderen Halle ein. Das Spiel begunnt um 17.30 auch dieses wir auf dem Herrenbericht vermerkt. (WTTV)
|
|
|||
|
|||
hoffe das ist im ttvn auch so.
haben gestern übrings mit unserem 7.Mann ein 8:8 erkämpft, somit können wir noch aus eigener kraft aufsteigen. *freu* Gruß Boris
|