Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2011, 14:25
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 630
King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Bin auf der Suche nach einem Einzeltrainer für 2 Spieler (Regionalliga, Verbandsliga).

Anforderungen:
-kompetenter, selbstsicherer Trainer
-mindestens C-Trainerschein (+ er sollte gewisse Erfolge als Trainer vorweisen können) , besser B oder A-Lizenz
-Motivation, Spieler langfristig besser zu machen (Geld sollte nicht die einzige Motivationsquelle sein)
-grobe Trainingsplangestaltung für selbstständiges Training (Übungsschwerpunkte und mögliche Kraft/Schnelligkeitseinheiten)

Stattfinden soll das ganze 1-2 mal pro Woche je 1 Std. . Der Hauptteil des Trainings soll Balleimerzuspiel sein. Eine Halle lässt sich sicherlich organisieren, falls dem Trainer eine Halle zur Verfügung steht, wäre es natürlich optimal.
Das Budget ist variabel. Angebote kommen bitte von euch.

Langfristig könnte das Ziel auch der Aufbau einer größeren, festen Trainingsgruppe sein, dann könnte auch häufiger und länger gemeinsam trainiert werden, weil sich die Kosten auf mehrere Schultern verteilen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2011, 01:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Plane mal Ostern ein ^^ Spanien wird erst wieder im Oktober was, aber Belgien zu Ostern sieht gut aus.

Nimm einfach die Ferienlehrgänge mit. Ansonsten hätte ich nen A Trainer im Raum Frankfurt der Dich trainieren könnte. Oder nimm halt einfach mal den guten alten Wang. Der trainiert immer noch Keini ab und zu und ist aich nicht teuer (zumindest dafür, dass er mal Weltmeister war). Er hat zwar keine Deutsche Lizenz war aber meines Wissens in China hauptamtlich Trainer und für eine Provinz zuständig. Richtig viel Techniktraininig kannst Du da nicht erwarten aber im Aufschlag-/Rückschlag ist er richtig gut und das dürfte für dich wichtiger sein.

Bei Technik ist der Zug eh lange abgefahren

Geändert von Cheftrainer (04.02.2011 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2011, 09:55
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

King: den hatte ich gemeint
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2011, 03:04
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 630
King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Danke an euch 2 schonmal
@Martin: Lehrgänge sind halt generell eher schwer, weil ich keine richtigen Ferien habe, müsste dann in der Uni fehlen und das muss ich mir gut überlegen
Bisschen Technik geht immernoch, aber natürlich eher Feintuning Schreib mir mal den möglichen A-Trainer per PN bitte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2011, 13:02
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Oder nimm halt einfach mal den guten alten Wang. Der trainiert immer noch Keini ab und zu und ist aich nicht teuer (zumindest dafür, dass er mal Weltmeister war)
ab und zu ist gut
__________________
TG Obertshausen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2011, 17:58
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.668
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Joram und Du kriegt echt nicht genug vom Tischtennis. Kommt nach Elz, holt euch Haue ab und lernt darauf Spässle mein Lieber... Gute Leistung bisher in der RL... Hut ab.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2011, 01:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
ab und zu ist gut
Vielleicht ist es inzwischen wieder mehr geworden, aber Keini trainiert doch überall. Er ist bei Hampl, ab und zu bei ML und als ich noch oft die alte Disco besucht habe war er manchmal mit Wang unterwegs. Aber damals war es nicht mehrere Einheiten die Woche (manchmal aber schon ^^).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainer/Tischtennispartner im Raum Frankfurt gesucht Trevor-25 HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 2 30.03.2010 13:52
Suche Trainer für Einzeltraining tttw TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 0 07.02.2007 11:27
suche TT-Turniere für Januar, Großraum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt TmTm9181 Hessischer TTV 1 12.01.2006 11:57
Trainer für Einzeltraining gesucht (Berlin) Matze321 BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 2 01.01.2006 13:26
Wer trainiert mit mir? Raum Wiesbaden/Mainz Marie Hessischer TTV 5 07.02.2005 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77