|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nix los in Halle
Ich bin neu hier in der Gegend!
Welcher Verein im Großraum Halle spielt im Herrenbereich am höchsten? |
|
||||
|
||||
AW: Nix los in Halle
am höchsten spielt derzeit post (ptsv).
die spielen in der oberliga, jedoch akkut abstiegsgefährdet. |
|
|||
|
|||
ich würde wohl eher sagen, 1. sicherer Absteiger
|
|
||||
|
||||
naja, eigentlich hast du recht...
ist so gut wie sicher, aber im tt ist ja alles möglich bei welchem verein spielt ihr beiden? |
|
|||
|
|||
spiele beim ttv zahna, also stückchen weg von halle. derzeit noch bezirksliga, aber nächste saison wieder landesliga.
|
|
||||
|
||||
also, wenn ich ehrlich bin...den verein kenn ich nicht
warst du schon mal bei einem spiel von post? |
|
|||
|
|||
Muss man auch nicht unbedingt kennen, ist ja nur ein kleiner Verein. nee, hab leider noch kein spiel von ihnen gesehen, ist auch n bissl weit weg um extra deswegen dort hin zu fahren! haben aber schon gegen httv und ttc halle II gespielt und kommende saison ja wahrscheinlich wieder.... wo spielst du?
|
|
||||
|
||||
spiele bei sg 67 halle-neustadt...noch kleiner...unsere 1. herrenmannschaft spielt stadtliga
wenn du mal zufällig zu nem spiel von post kommst achte mal auf alexander röhrig, allein von der akustik beim schlag... |
|
|||
|
|||
hm...sagt mir jetzt auch nichts weiter.
naja, nen oberligaspiel wird man sich wohl nicht mehr ansehen können, aber vielleicht gibts ja irgendwann mal die gelegenheit, sie bei einem verbandsligaspiel zu sehen und dann werd ich da mal drauf achten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja nächstes Jahr will man sofort wieder aufsteigen (Verstärkungen sind im Gespräch )... |
Lesezeichen |
|
|