|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viscaria Light mit Kurznoppe?
Hi Leute,
ich will nächte Saison mal folgende Kombination ausprobieren: VH: Tenergy05 1,9mm RH: TSP Spectol 1,8mm Holz: Viscaria Light Passt das Holz in Verbindung mit KN? Oder sollte ich lieber das Maze Passion nehmen? |
|
||||
|
||||
AW: Viscaria Light mit Kurznoppe?
Würde mich jetzt auch mal interessieren!
|
|
||||
|
||||
Wem's gefällt. Ich glaube kaum, daß viele so eine Kombi spielen. Ist das Holz nicht zu schnell und zu direkt für KN?
|
|||
|
|||
Also bei uns spielt einer Kurznoppe und Vh glatt, volles Rohr Angriff immer an der Platte, sicher unser offensivster Spieler im Verein 1. Bez. Liga, der spielt mittelschnelle Balsa Hölzer zB. Donic cayman oder ähnliche hat jetzt immer mal was neues probiert aber alles im all / all+ Bereich und eben aus Balsa z.T. mit Carbon
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht, eine KN wird doch gerade durch ein schnelles, direktes Holz unterstützt!?
|
|
|||
|
|||
Eben. Also ich spiele jetzt das VL mit 1,9mm T05 auf der Vorhand und 1,5mm Spectol auf der Rückhand. Diese Kombination ist der absolute Traum. Der Anschlag des VL ist für Spectol und T05 perfekt. An das Tempo der Spectol muss ich mich noch gewöhnen, denn ich komme von Langnoppe. Aber selbst nach einmal Training hab ich vorgestern im Punktspiel lediglich ein einziges Spiel verloren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.