|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Blue Enforce
Da ich zum donic blue enforce keinen thread gefunden habe und es glaube ich auch neu ist, entsteht dieses thema.
Das holz soll wohl im off- bereich liegen, hier mal der link zur donic-seite: http://donic.de/index.php?screen=dst...reeNodeID=6505 Falls jemand was zu diesem holz weiß oder es eventuell sogar gespielt hat, bitte hier reinschreiben, mfg, TT-Uri Geller.
|
|||
|
|||
AW: Donic Blue Enforce
Sieht mir nach dem "kleinen" Bruder des Enforce-Holzes aus, könnte sicherlich für ein paar Leute interessant sein.
|
|
||||
|
||||
Für mich ist es interesant, weiß schon jemand was von dem Holz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz ist fast so aufgebaut, wie die anderen Enforce und spielt sich bestimmt ähnlich. PS.: Die Optik ist ja wohl nicht der Ernst von Donic^^ |
|
||||
|
||||
Ähnlich schon, aber zumindest in der Geschwindigkeit muss es doch Unterschiede geben....
|
|
|||
|
|||
Was hast du gegen die Optik ?? Ich find's schön
|
||||
|
||||
Ich finde die Optik eigentlich auch nicht so schlecht
|
|
|||
|
|||
Ist der Blattsteg eigentlich kleiner oder sieht des nur so aus? Weil ich find die neuen Donic sind Hölzer unspielbar mit diesen riesigen Blattstegen. Die alten Hölzer (noch mit den kleinen Blattstegen) waren viel besser sozusagen wie die Butterfly nur mit mehr Gefühl!
|
|
||||
|
||||
Kann man zur Not ja noch etwas "aufbessern" mit Schleifpapier...
|
|
||||
|
||||
Also ich find nach den Produktbeschreibungen vom neuen Blue Enforce und dem ganz alten Enforce sind beide eigentlich genau das gleiche, nur das Design ist halt anders, aber ich find sowieso des alte sieht besser aus.
Ich glaube Donic hat einfach die gleiche Technik nochmal benutzt, Design verändert und den Preis gesenkt damit auch jemand das Holz kauft, denn ich glaube davor war dioe Verkaufszahl sehr gering. Dies ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich habe noch entdeckt, dass das Blue Enforce laut Donic 5g schwerer ist als das alte und das Blue auch zwei Schichten mehr hat. Geändert von T'T (25.06.2009 um 17:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.