|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dreikönigsturnier in Saarlouis/Roden
Es fand dieses Wochenende statt.
Ergebnisse und Bilder unter: http://www.djkroden.de/new.php Was mich aber vielmehr interessiert: Wer von den TT-News-Mitgliedern hat mitgespielt?
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
AW: Dreikönigsturnier in Saarlouis/Roden
Scheint wohl gar keiner da gewesen zu sein, was ?
Ich war da, hab' aber nicht mitgespielt, sondern saß in der Turnierleitung. Unter http://www.djkroden.de/dkt-infos.php?section=video30 sind übrigens die Videos der Finalspiele der Herren A-Konkurrenz und des saarVV-Cups online zu bestaunen. Bit-Cup wird eventuell noch folgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Ich war da!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schade, dass da kein Ton dabei ist. Es wäre mal interessant zu wissen, was denn die luxemburgischen Spieler so rufen während dem Spiel; oder auch besser nicht?
|
||||
|
||||
haha ...
|
||||
|
||||
Ist gut möglich, dass unser Kameramann Timo während der Aufnahme zuviel geblubbert hat und die Kamera sich dann nach kurzer Zeit taub gestellt hat.
|
|||
|
|||
Sollte es übrigens jemals einen Architekturpreis im Tischtennis geben, wäre der Aufbau der Kamera vor den Finalspielen sonntags ein heißer Titelanwärter dafür.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.