|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 3 2010/2011
Wieder einmal heißt es: nach der Saison ist vor der Saison! Und da braucht's natürlich wieder einen neuen Thread.
Wie sieht's mit den Mannschaftsaufstellungen für nächste Saison aus? Gibt's schon Konkretes? Gerüchte? Birgt die Verringerung der Ligakonkurrenten auf 10 Mannschaften nächstes Jahr wirklich ein "erhebliches Aufrüsten" aller Mannschaften? Was sagt das Wechselkarussel?
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2010/2011
Ist zwar noch mehr als früh und der Schläger ist in der Mottenkiste, jedoch mache ich mal den Anfang.
Köln 2 geht voraussichtlich mit folgender Mannschaft ins Rennen: Lang Steinfeld Steinbach Redemann Bauer Becker Schneider Mal abwarten wofür es reicht...... Und wie schauts bei den anderen Mannschaften aus!? Grüße aus Köln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer kommt dieses Jahr überhaupt in die Oberliga 3? Eventuell: Bergneustadt Bommern Jülich? Mettmann Neviges Netphen Neuss? Köln Porselen? Ronsdorf Türnich-Brüggen Troisdorf Wattenscheid? Wuppertal ... oder wer verbessert meinen unbeholfenen Versuch mit den richtigen Mannschaften
|
||||
|
||||
und was meint ihr wer so vorne mitspielen wird um aufstieg???
|
|
||||
|
||||
hier auch die mannschaften!!!
1 TuS Neviges II 2 TTV Ronsdorf 3 TTC Schwalbe Bergneustadt III 4 DJK Hermannia Dünnwald 5 PTSV Wuppertal 6 TTC Troisdorf 7 SV Bommern 8 TTC/SG Türnich‐Brüggen 9 TTG Netphen 10 1. FC Köln II 11 TTC Schwalbe Bergneustadt II 12 Mettmann‐Sport |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben bei uns Gott sei Dank jetzt wieder Leistungsstärke und Identifikation kombiniert. Das was ich immer gesagt habe. Vielleicht mußte es erstmal wieder runter gehen um das richtig zu begreifen. Michael, Marc, Wege, alle sind wieder da, schön! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehe Ronsdorf auch oben, zusammen mit Post uns Netphen.
Hoffe das Mr. Beneke wieder eine klasse Saison hinlegt. Er wird ja auch nicht Jünger,,,,
|
|||
|
|||
mettmann spielt mit :
nährer kreik salge kobiella milicevic fontana unser ziel ist nicht letzter zu werden.freue mich schon darauf im tiefsten winter 2mal nach bergneustadt zu fahren.denke ronsdorf wird das rennen machen.bergneustadt 2 wird wohl auch nicht schlecht sein. Geändert von menne (07.06.2010 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war aber richtig in der Oberlga zu bleiben um nicht Gefahr zu laufen von der Verbandsliga in die Landesliga abzusteigen !!! Grüße u. Glückwunsch an Alex !! Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.