|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hey Leute!
Jetzt nach der Saison dreht sich das Wechselkarusell ja auch wieder ziemlich doll! Wer von euch hat den schon neue Informationen zu Wechseln oder ähnlichem? Grevi |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Ja,
habe gehört das sich Elverdissen u.a. mit Putrjno vom VFL Mennighüffen verstärkt. Wenn's denn stimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst du mit unter anderem? Sollen da noch welche kommen? |
|
|||
|
|||
Also ich habe noch von einem weiteren Spieler gehört.
Name weiß ich leider nicht. |
|
|||
|
|||
ja das kann doch nicht alles sein
|
|
|||
|
|||
warum Flo ..... verlässt du Bexterhagen ? , ich für meinen Teil werde den Kreis Herford erstmal verlassen .......
cya |
|
|||
|
|||
hallo eratex
was ist in den anderen Kreisen besser als in Herford (ausser evtl. in manchen Jahren) das Niveau wohin wechselst Du osterl. Gruesse TVE-Tom |
|
|||
|
|||
Weiß von euch einer, wie es beim CVJM Wehrendorf weitergeht? Es gehen ja diverse Gerücht rum, das aus der ersten Herren der ein oder andere den Verein verlassen wird! Weiß das einer von euch was zu? Ich kann mir das nich vorstellen!
Gruß Grevi |
|
|||
|
|||
@ TVE - Tom
Was in anderen Kreisen besser ist , weiss ich nicht genau. Ich war über 10 Jahre im Kreis Herford , möchte jetzt mal den Kreis Minden \ Lübbecke näher kennenlernen , werde dann für Hahlen aufschlagen |
|
|||
|
|||
@eratex, Marco du gehst nach Hahlen?
Wie kam es denn dazu? Fällt eure Mannschaft jetzt völlig auseinander? Hast dann aber auch nen weiten Weg oder? Gruß aus Buer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.