|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche Beläge für mein Spiel?
hallo Leute,
nächste saison spiele ich jungen bezirksklasse und würde mich interessieren welche beläge gut für mein spiel wären... mein Hlz ist das Stiga offensive cr . beidseitiges topspinspiel, trotzdem vorhandlastiger... Beläge sollten nicht zu hart aber auch nicht zu weich sein... freu mich über jegliche vorschläge |
|
||||
|
||||
AW: welche Beläge für mein Spiel?
hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest aber da kann man dir nahezu jeden ni belag empfehlen.
was spielst du aktuell für material und was stört dich daran, bzw. soll besser werden? willst du schon fke beläge oder lieber klassiker? |
|
|||
|
|||
auf jeden fall kein tenergy oder spinart, dass kann keiner ausnutzen in der jungen, da die beläge den ball so rauskatapultieren.
vielleicht nen sriver g3, roundell oder roundell soft. dies sind gute beläge. falls du dir auf der rh nen flachen ballsprung sucht, vielleicht nen Bryce. lass dich nicht hier beirren, die meinen tenergy ist der beste belag. natürlich ist tenergy der beste belag wenn du regional/oberliga spielst. aber sonst, nur rausgeschmiessenes geld, lieber technik trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich spiel selbst Tenergy, klingt vllt komisch, aber du brauchst einfach lange um damit klar zu kommen, und das kann dir in dem jungen Alter einfach die Technik versauen !
|
||||
|
||||
Ist in der Tat erstmal wichtig zu wissen, was du bislang spielst und was dich daran stört.
Falls du schon Frischklebeeffektbeläge spielen solltest, dann muss man natürlich auch überlegen, ob sich eine Rückkehr zu einem Klassiker dann lohnt. |
|
|||
|
|||
sriver el passt ganz gut, mittelhart und haltbar.
|
|||
|
|||
würde gerne BTY oder Stiga spielen....
was könntet ihr mir den von stiga empfehlen? bis jetzt baracuda gespielt, aber die RH hat bei mir damit find ich eine zu hohe flugkurve. Geändert von okaio123 (25.07.2010 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also möchtest du bei Frischklebeeffekt-Belägen bleiben?
Dann wäre von Butterfly sicherlich der Sriver G3 eine gute Idee, da dieser eben für einen FKE-Belag doch noch sehr kontrolliert ist. Andererseits besitzt der G3 allerdings auch einen recht hohen Ballabsprung, sodass vielleicht eher der Bryce Speed in Frage kommen würde. Von Stiga wäre da die Boost-Reihe eine Idee; besitzen alle einen recht flachen Ballabsprung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, bezirksklasse, stiga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.