Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: Abwehrspieler und Materialspieler
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.09.2014, 22:35
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LUSHIN Aleksandr EST



BIO
Aleksandr ist 17 Jahre alt, stammt aus Estland und spielt aktuell Regionalliga Süd beim Döbelner SV Vorwärts und ist kurz vor dem Saisonstart die Nummer 2 der Mannschaft. Letztes Jahr spielte er noch Oberliga Mitte für Medizin Magdeburg. Der Junge ist ehrgeizig und träumt davon, irgendwann an Europameisterschaften auf dem Treppchen zu stehen. Sein bisher bestes ITTF-Ranking ist Nr. 484 im April dieses Jahres.

Holz AMSIR Salvador
VH BTY Tenergy
BH AMSIR Sensation

Oberliga 13/14


Belarus Open 14
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX

Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 15:18 Uhr) Grund: dead links entfernt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2014, 00:19
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

erschreckend mit welcher Arroganz und Gleichgültigkeit Maze da spielt, tolles Vorbild für die Jugend. Soll er ihn wegbeamen und gut ist. Ich würde mir verarscht vorkommen
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.12.2014, 12:02
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

BELARUS OPEN 2014
LUSIN vs BEREZIN


Oberliga Süd 13/14
vs Tomaszuk, Kamil

vs Hempel, Max
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX

Geändert von martinspin (26.12.2014 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2014, 22:52
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.014
cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
erschreckend mit welcher Arroganz und Gleichgültigkeit Maze da spielt, tolles Vorbild für die Jugend. Soll er ihn wegbeamen und gut ist. Ich würde mir verarscht vorkommen
furchtbar, ich dachte ich kuck nicht richtig, sowas hab ich noch nie in dem ausmaß gesehn
hätt ich nie von maze gedacht, das war ja so übertrieben was der da abgezogen hat, das er sich eher selbst zum vollhorst gemacht hat.



ich war ja bis jetzt eigentlich immer maze fan, aber das geht nun nicht mehr....
__________________
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.2014, 23:11
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.237
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

Ich interpretiere das Verhalten von Maze mehr so als Unsicherheit gegen Abwehr oder gar als Angst. Der Druck ist nicht ohne, dass der grosse Maze gegen den kleinen Lushin verlieren könnte.
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.12.2014, 02:30
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

Glaube nicht, dass Maze da Angst hat zu verlieren, aber eher, dass er in dem Wettbewerb krass unterfordert ist und deshalb für's Publikum ein wenig Show machen möchte. Jedoch kommt die Art und Weise leider wirklich sehr arrogant rüber und ist gerade gegenüber einem ehrgeizigen Nachwuchstalent total respektlos. Schade!

Zu Lushin: Alles andere als eine Lusche, hat eine tolle Antizipation und spielt meist ohne wirkliche Offensivschläge a la Topspin trotzdem sehr gefährliche Variationen. Leider fehlt da vermutlich offensiv zu viel um später mal ganz oben dazustehen. Trotzdem sehr efrischend anzusehen, mal kein 0815-Offensivspieler
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.12.2014, 03:22
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

Maze hat Lushin aber auch deutlich gezeigt, wo er sich noch verbessern muss.
Er hat eine sehr gefährlichen und unorthodoxe (teilweise sehr hoch oder mit Seitschnitt)"Säge" ,mit ähnlich viel Schnitt wie Chetinine, aber macht noch viel zu viele Fehler.
Gerade, weil er im Spiel nach vorne, in dem von ihm angestrebten Leostungsnineau, noch nicht wettbewerbsfähig ist, darf dies nicht passieren.
Maze ist zudem schon immer jemand gewesen, der sich nicht zu schade war, auch unkonventionelle Taktiken zu spielen, wenn es Sinn machte.Ich erinnere mich an ein Spiel gegen einen Chinesen, in dem er am Ende so gut wie ausschließlich in der Ballonabwehr agierte.
Gegen Lushin, in seiner jetzigen Entwicklungsphase, ist dieses langsame mit vielen Stops und schnittlose Spiel über dem Tisch einfach sehr ökonomisch.
Diskussionswürdig ist NATÜRLICH die Mimik die er in diesem Spiel teilweise gezeigt hat.
Das muss nicht sein.

Geändert von mephisto240864 (27.12.2014 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2018, 17:07
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.111
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LUSHIN Aleksandr EST

Hat jemand eine Ahnung wo er jetzt spielt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77