Alt 09.07.2004, 13:56
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist gerade online
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

DHS Double Happiness TNT und Dipper

Moin,

habe gerade zwei neue Beläge im Internet entdeckt. Aufgrund des Preises scheinen mir diese Beläge sehr interessant zu sein. Ich bin auf der Suche nach einem ählichen Belag wie mein Bryce, mit dem ich zwar sehr zufrieden bin allerdings ist mir der eigentlich zu teuer. Hinzukommt das DHS eines der wenigen chinesischen Unternehmen welches sich nach ISO 9001 zertifiziert hat (Qualitätsmanagement). Von daher dürfte die Qualität der Beläge sehr hoch sein. Bisher habe ich allerdings noch keine Beläge der Firma gespielt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit DHS gemacht??? Und wer von Euch hat schon einen der beiden Beläge gespielt???

Hier schon mal die Beschreibung des Herstellers:

DIPPER

Chinesische Durchschlagskraft, kombiniert mit europäischem Spielgefühl – der neue Dipper von DHS vereint die positiven Charakteristika chinesischer und japanischer Beläge. Weltklasse Spieler Wang Liqin und Wang Hao haben intensiv an dieser Entwicklung mitgearbeitet. Das Resultat ist ein hochmoderner High-Speed-Offensivbelag! Ein Obergummi mit neuer Oberflächenstruktur und ein etwas weicherer Schwamm ergeben diese brandgefährliche Kombination: High-End Elastizität für extremste Ballbeschleunigung und unmittelbares Feedback beim Ballanschlag für das notwendige „Feeling“.

T 97 E 100 K 80 Härte: medium
€ 25,00

TNT

DHS, die Marke der Weltmeister, hat mit dem TNT einen Belag mit einzigartigen Materialeigenschaften entwickelt: Ein hochmoderner Angriffsbelag für den versierten Topspinspieler. Der etwas weichere Schwamm in Verbindung mit einer neuen Oberlage, die einerseits zusätzlich unter Spannung steht, andererseits nicht den - typisch chinesischen - klebrigen Effekt aufweist, sorgen für höchste Katapultwerte. Ideal für maximale Ballbeschleunigung, z.B. bei Topspin- Topspin-Duellen. Der neue TNT - der europäischste aller Chinabeläge!

T 98 E 99 K 80 Härte: medium

€ 25,00
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1125004_1.jpg (13,0 KB, 356x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1125005_1.jpg (14,6 KB, 229x aufgerufen)

Geändert von Weltklasse (09.07.2004 um 13:59 Uhr).
Alt 11.07.2004, 19:59
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

AW: Double Happiness TNT und DHS Dipper

....und hoch damit.
Alt 11.07.2004, 21:15
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

ich für meinen teil habe von diesen belägen noch nie etwas gehört und sie folglich auch noch nie gespielt. aber kauf sie dir doch und schreib uns dann, wie sie dir gefallen haben.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 12.07.2004, 00:30
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

auf welcher Seite hast Du die Beläge gefunden - finde ich sehr interessant!
Alt 12.07.2004, 10:40
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von WOW27
auf welcher Seite hast Du die Beläge gefunden - finde ich sehr interessant!

...auf der Seite des größten deutschen TT-Großhändler mit Hauptsitz in Dortmund.
Alt 12.07.2004, 10:43
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Cool AW: Double Happiness TNT und DHS Dipper

Zitat:
Zitat von difu
ich für meinen teil habe von diesen belägen noch nie etwas gehört und sie folglich auch noch nie gespielt. aber kauf sie dir doch und schreib uns dann, wie sie dir gefallen haben.

wenn ich mir jeden Belag gleich kaufen würde welcher mich interessiert, dann wäre mein Konto wohl dauernd im Soll

Geändert von Weltklasse (13.07.2004 um 22:01 Uhr).
Alt 20.08.2004, 21:22
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Kann jetzt vielleicht jemand über diese Beläge was sagen?
Alt 21.08.2004, 22:14
Benutzerbild von 2FAST
2FAST 2FAST ist offline
Ich bin ein Pirat ^^
Junior-Forenmitglied

Hallo

mein Bruder hat den TNT und den Hurrican 3 zur zeit zum testen da und dazu noch das Dipper OFF Holz. Ich werde ihn morgen mal darauf ansprechen und dann kann er ja mal was dazu sagen.
Alt 22.08.2004, 01:00
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Weltklasse

Welche Erfahrungen habt ihr mit DHS gemacht??? Und wer von Euch hat schon einen der beiden Beläge gespielt???

Hier schon mal die Beschreibung des Herstellers:

DIPPER

Chinesische Durchschlagskraft, kombiniert mit europäischem Spielgefühl – der neue Dipper von DHS vereint die positiven Charakteristika chinesischer und japanischer Beläge. Weltklasse Spieler Wang Liqin und Wang Hao haben intensiv an dieser Entwicklung mitgearbeitet. Das Resultat ist ein hochmoderner High-Speed-Offensivbelag! Ein Obergummi mit neuer Oberflächenstruktur und ein etwas weicherer Schwamm ergeben diese brandgefährliche Kombination: High-End Elastizität für extremste Ballbeschleunigung und unmittelbares Feedback beim Ballanschlag für das notwendige „Feeling“.

T 97 E 100 K 80 Härte: medium
€ 25,00

TNT

DHS, die Marke der Weltmeister, hat mit dem TNT einen Belag mit einzigartigen Materialeigenschaften entwickelt: Ein hochmoderner Angriffsbelag für den versierten Topspinspieler. Der etwas weichere Schwamm in Verbindung mit einer neuen Oberlage, die einerseits zusätzlich unter Spannung steht, andererseits nicht den - typisch chinesischen - klebrigen Effekt aufweist, sorgen für höchste Katapultwerte. Ideal für maximale Ballbeschleunigung, z.B. bei Topspin- Topspin-Duellen. Der neue TNT - der europäischste aller Chinabeläge!

T 98 E 99 K 80 Härte: medium

€ 25,00

also ich habe noch keinen davon gespielt - habs auch nicht vor

zu 1 dipper: "... und ein etwas weicherer schwamm..."

- ist wahrscheinlich immer noch knochenhart

zu 2 tnt: "... neuen Oberlage, die einerseits zusätzlich unter Spannung steht, andererseits nicht den - typisch chinesischen - klebrigen Effekt aufweist ..."

- das riecht nach nem exportierten tensor-verschnitt (s.mein palio macro - thread)
Alt 22.08.2004, 09:46
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hinzukommt das DHS eines der wenigen chinesischen Unternehmen welches sich nach ISO 9001 zertifiziert hat (Qualitätsmanagement). Von daher dürfte die Qualität der Beläge sehr hoch sein.
Das war bisher auch meine Meinung, aber anscheinend ist Papier gerade in China sehr geduldig.

Ich hatte vor kurzem einen Plausch mit dem Inhaber eines kleinen aber sehr günstigen bundesweiten Versenders, der sich u.a. auf hochwertige Chinabeläge (=> Palio NI-Beläge !) spezialisiert hat. Er beklagte, wie alle die mit chinesischen Lieferanten zu tun haben, neben der mangelnden "Terminmoral" auch, daß sehr oft Ausschuß geliefert würde. Als ich auf die ISo-Zertifizierung von DHS hinwies, meinte er nur lakonisch "Das sind die Schlimmsten." Mit DHSBelägen habe er die höchste Aussschußquote.

Themen-Optionen
Ansicht