|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stärkenunterschied Damen zu Herren
Wie lässt sich Spielstärke vergleichen? entspricht z.B. Damenbezirksoberliga der Herren Kreisliga oder entspricht Damen Hessenlige bei den Männern auch schon Verbandsliga?
Was meint Ihr? würde mich interessieren |
|
||||
|
||||
AW: Stärkenunterschied Damen zu Herren
ich würd sagen Damen Oberliga = Herren Bezirksliga
|
|
|||
|
|||
das thema gabs hier schon öfters.also ich denke,der stärkenunterschied zwischen damen und herren ist schon sehr groß.4-5 spielklassen unterschied werden es schon sein.ungefähre aufteilung würde so aussehen:
damen landesliga-ungefähr herren kreisklasse a damen verbandsliga-ungefähr herren kreisliga damen oberliga-ungefähr herren bezirksklasse/bezirksliga.oberes paarkreuz oberliga damen aber stärker als bezirksklasse oben und in der regel auch als bezirksliga oben herren. damen regionalliga-ungefähr herren bezirksliga/landesliga damen 2.bundesliga-ungefähr herren verbandsklassen/bezirksoberligen damenbundesliga-ungefähr herren verbandsliga/oberliga.die allerbesten regionalliga. Geändert von profispieler (22.03.2007 um 01:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo profispieler,
wo Du Dich überall rumtreibst . Bei uns kommt unter der Oberliga die Hessenliga und darunter die Verbandsliga. |
|
||||
|
||||
Müßte als Anhaltspunkt hinkommen! Ist halt schwer zu verallgemeinern.
|
||||
|
||||
Also ich spiele in der BOL vorne und gewinne im Betriebssport meistens (bis jetzt immer, könnte sich aber natürlich ändern) gegen die dort mitspielenden Regionalliga- und Oberliga-Damen. Sind zwar nicht die TOP-Damen der Liga, aber als Anhaltspunkt ist der Vergleich vielleicht hilfreich.
|
|
|||
|
|||
Dann könnten also Frauen, die bei den Herren Bezirksliga ziemlich gut mithalten, teilweise auch BOL hinteres Paarkreuz sehr gut mitspielen, eventuell Verbandsliga Damen oder höher spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die besten deutschen Damen können 2. BL Herren Position 4-6 spielen. Ohne Zweifel. Tanja gewinnt im Training meist gegen Spieler diese Stärke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Never ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den obigen Ausführungen stimme ich persönlich zu. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.