|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Ionescu total chancenlos gegen Salifou. Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch spielt. Gefühlt die Nummer 50 in Frankreich. Aber es reicht, um nach unglücklich verlorenen ersten Satz zu 6, zu 4 und zu 5 zu gewinnen gegen das Nervenwrack aus Mühlhausen. Wird auch langsam höchste Zeit, dass Mühlhausen den nach der Saison aussortiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Salifou spielt mittlerweile für ein afrikanisches Land wo er Betrug hat
|
||||
|
||||
Bezug ...
Er war schon immer gut. Kam auch bei Afrika Meisterschaften weit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleines westafrikanisches Land zwischen Nigeria und Togo.
|
|||
|
|||
Schau mal in die Internationalen Tischtennisregeln (Hervorhebungen v.m.):
6.2 Der Aufschläger wirft dann den Ball, ohne ihm Effet zu verleihen, beinahe senkrecht so hoch, dass dieser nach dem Verlassen des Handtellers der freien Hand mindestens 16cm aufsteigt und ohne etwas zu berühren wieder hinabfällt, ehe er geschlagen wird. 6.6 Es liegt in der Verantwortlichkeit des Spielers, den Aufschlag so auszuführen, dass Schiedsrich- ter oder Schiedsrichter-Assistent überzeugt sein können, dass er den Regeln entspricht; jeder der beiden kann entscheiden, dass ein Aufschlag regelwidrig ist. 6.6.1 Wenn entweder der Schiedsrichter oder der Schiedsrichter-Assistent die regelgerechte Ausführung des Aufschlags anzweifelt, kann er beim ersten solchen Vorkommnis im Spiel das Spiel unterbrechen und den Aufschläger verwarnen; jeder weitere nicht eindeutig regelgerechte Aufschlag dieses Spielers oder seines Doppelpartners wird dann als regelwidrig bewertet. Oder kurz mit meinen eigenen Worten: Der Spieler hat selbstverantwortet zweifelhaft aufgeschlagen und deshalb eine Verwarnung oder Abzählen in Kauf genommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat es aber auch erst gemacht, als er in Frankreich nicht mehr nominiert wurde.
|
|||
|
|||
Im Land der Unmöglichkeiten gibt's nicht mal ne Halle in Vegas. Die spielen in nem Zelt auf nem Parkplatz. In nem Zelt. Hey, das ist ja Streettabletennis. Fehlen noch die Beton Tische.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal "Geschmackssache" ![]() |
|
|||
|
|||
Ab heute wieder nur auf Dyn?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Las Vegas, Smash, USA, WTT |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
US Open 2024 (16.12. - 21.12.2024, Las Vegas, USA) | plunder | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 21 | 29.12.2024 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.