|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga B 2
Bis zum Start der neuen Saison sind es noch 5 Wochen. Verschiedene Hallen sind noch geschlossen. Wir haben beim ETB TH Reiterstr. die Halle Mittwochs von 20-22 Uhr / Freitags von 19 - 22 Uhr geöffnet. Bis jetzt haben schon einige Gäste von den Trainingsmöglichkeiten profitiert.
Wer Lust hat und die eigen Halle ist noch geschlossen !!! Schöne Grüße aus Elberfeld P.S. Diesen Freitag kann es auch 19:30/20 Uhr werden, da ich voraussichtlich nicht da bin. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2
Hallo zusammen
gestern hatten wir SW Velbert III als Gast. Leider fehlten die Stammspieler 2 3 4 + 6. Als Ersatz spielten 3 aus der Jugend. In ein paar Jahren werden auch die Jungs über genug Erfahrung verfügen. Hier kann man wieder sehen, ohne starken Ersatz kannst du schnell verlieren.Trotzdem hat es Allen gefallen. SW war ein netter Gast Schöne Grüße aus Elberfeld Geändert von UPP (06.09.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir Gruitener haben nach der klaren Auftaktniederlagen in Vohwinkel (unter erschwerten Bedingungen dank NRW Tag) gestern Mettmann etwas überraschend mit 9:5 geschlagen. Beste Voraussetzung hierfür war eine 3:0 Führung nach den Doppeln. In den Einzeln lief es anschliessend ähnlich gut weiter.
In 2 Wochen geht es nach Velbert, wo wir gegen die Bestbesetzung keine Chance haben dürften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen gegen Euch Gruitener weiss ich auch nicht ob alle Manne an Bord sind. |
|
|||
|
|||
Hmm, war das nicht die Bestbesetzung von 7 Mann, gegen die wir verloren haben Wie auch immer, wir haben wie erwartet klar verloren. Nächste Woche gegen Wald werden wir leider auf Ersatz zurück greifen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es schwer vorauszusehen, weil 2-3 Leute beruflich abhängig sind! Wir sind natürlich froh wenn alle da sind Nächstes Spiel sieht schön alles wieder anders aus. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Es geht wieder los. Nach dem vorgezogenen Spiel Großösinghausen/SW Velbert liegen nach vier Spielen fünf Mannschaften mit 6:2 in den Punkten. Als erster von den fünf macht am Dienstag Germania - ETB den Anfang. Dann werden die Karten neu gemischt. Ich wünsche noch Allen einen erfolgreichen Start nach den Herbstferien. Schöne Grüße aus Elberfeld. |
|
|||
|
|||
Es geht wieder los. Nach Weihnachtsferien / Jahreswechsel fängt es direkt am Dienstag mit der Begegnung 1 gegen 2 an. Germania hat im Hinspiel 9:0 verloren. Mal sehen, wie es jetzt ausgeht. Am Freitag die nächsten Begegnungen 4 - 11 / Hinspiel war 8:8.
Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr 2009 Grüße aus Elberfeld |
|
|||
|
|||
Uwe, von den Südhöhen hört man, dass im Gegensatz zum Hinspiel Germania mit 6 austrainierten und hochmotivierten Recken antreten will, ein weiteres 0:9 ist daher unwahrscheinlich, vielleicht ein 2:9....
Ist es richtig, dass Hans Weissgerber beim ETB wieder eingreifen will? Hochinteressant wird auch die Begegnung TB Groß-Ösinghausen 2 - TV Witzhelden 1... |
|
|||
|
|||
Ja so ist es - Hans ist leider z. Zt. im Trainingslager und hat mehrere Einheiten
bei Jörg Rosskopf und Timo Boll gebucht. Des weiteren holt es sich im Moment noch ein paar Tipps von Bing ab. Ob ich ihn allerdings gegen Germania einsetzen werde, ist noch unklar. Ich lasse ihn erst einmal seine Trainingseinheiten durchziehen. Er ist ja auf Abruf bereit. Sensationell haben wir wie im Hinspiel ein 8:8 gegen Mettmann IV gespielt. Mettmann hoch motiviert und die Jungs haben gut gespielt. Ich denke, wenn sie weiterhin ohne verletzte Spieler auflaufen, wird es die eine oder andere Niederlage für den Gegner geben. Groß Ösinghausen - Witzhelden 9:3 --- nicht schlecht Schöne Grüße aus Elberfeld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.