Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2023, 07:19
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? Vergleich: Andro Treiber CI vs. Xiom ALXi

Hallo,

Wer hat die be8den Hölzer schon gespielt oder spielt eines davon aktuell und kann sie in Sachen Geschwindigkeit und Ballanschlag vergleichen?

Ist das ALXi den 50% Preisaufschlag "wert"?

Kann das Treiber CI mit nem Innerforce ALC konkurrieren?

Merci
__________________
S'gibt Badische un' Unsymbadische...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2023, 08:41
chakras chakras ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2021
Beiträge: 137
chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vergleich andro Treiber CI vs. Xiom ALXi?

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Hallo,

Wer hat die beiden Hölzer schon gespielt oder spielt eines davon aktuell und kann sie in Sachen Geschwindigkeit und Ballanschlag vergleichen?
Ich empfand das Treiber CI als etwas schneller als das ALXi, obwohl mein Exemplar sogar 3 Gramm leichter war. Der Ballanschlag war auch direkter, die Ballkontaktzeit dementsprechend kürzer. Ich hatte mit dem ALXi deutlich mehr Feeling, Power hatte ich aber weiterhin genug.

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Ist das ALXi den 50% Preisaufschlag "wert"? Kann das Treiber CI mit nem Innerforce ALC konkurrieren?
Das Innerforce ALC hab ich nur kurz getestet, ist aber näher am ALXi als am Treiber CI. Der konkave Griff des Treibers war für meine großen Hände perfekt, hat mir viel besser gefallen als beim Innerforce ALC. Der des ALXi ist aber auch super (und das auch für nicht so große Hände). Ich finde von der Verarbeitungsqualität ist das ALXi noch leicht über dem Innerforce ALC, welches wiederum guten Abstand hat zum Treiber. Ob man das braucht und ob's das Geld wert ist kannst du nur selbst entscheiden. Ein Holz nutzt sich zumindest nicht schnell ab.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2023, 11:51
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2021
Alter: 43
Beiträge: 651
Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vergleich: andro Treiber CI vs. Xiom ALXi

Ich kenne nur das CI und das Harimoto AlC (Innerforce mit größerem Blatt). Das CI ist bei mir flexibler und langsamer bei gleichem Gewicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Xiom ALXi vs. BTY Innerforce ALC? vs. Rossi Emotion? realCop Wettkampfhölzer 2 11.07.2023 08:07
Vergleich Tibhar Shang Kun Hybrid AC vs. Xiom ALXI realCop Wettkampfhölzer 1 24.03.2023 08:15
Vergleich: Andro Treiber H vs. Treiber FI AndroR42 Wettkampfhölzer 0 04.10.2020 14:21
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- powerspin2 tausche 0 18.06.2016 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77