Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2017, 16:10
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ich bin jung, aber alt genug, um mir von älteren Personen wie dir nicht irgendwas einreden zu lassen.
Und genau da liegt das Problem!
Du wirfst mit Affen- und Hundevergleichen um dich, als wäre das völlig in Ordnung und doch alles gar nicht so schlimm.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, denn ich bin ja kein Nazi oder so.
Mag sein, dass du n kluges Kerlchen bist und kein rassistischer Idiot, aber dann schreib auch nichts, was darauf schliessen lassen könnte.
Es geht mir nur darum, dass du nicht einfach so irgendwas raushaust, ohne darüber nachzudenken, wie das klingt, bzw sich liest.
Mag sein, dass ich da etwas sensibler bin, als andere, aber ich finde den Grat sehr schmal zwischen "das wird man ja wohl noch schreiben dürfen" und "das geht zu weit" und ich persönlich finde, dass das in der Art zu weit geht.
Aber jetzt lass uns hier keinen Streit vom Zaun brechen, ich finde nämlich auch, dass das Geschrei ziemlich nervig ist, auch wenn es hier zumindest einen oder zwei gibt, die das auch noch verteidigen...

Frieden,
Popperklopper
Alt 22.02.2017, 16:48
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nachziehn ? Er hat Harimoto rausgeworfen, nicht selber gebrüllt !
Ohne das Ergebnis gekannt zu haben, habe ich deinen Satz *fehlinterpretiert , guter Mann, dieser Ricardo!

*Mir scheint dennoch, dass wir zukünftig auch von Europäern immer mehr bebrüllt werden
Alt 22.02.2017, 22:47
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Matilda gewesen wäre, hätte ich stark an mich halten müssen, Sakura Mori nicht irgendwann übelst zu beschimpfen. Die Japanerin hat, sorry, aber ist leider so, doch nicht mehr alle. Entweder das, oder es ist pure Provokation. Das macht kein Chinese aus der Weltspitze so, und die ältere Japan Generation ebenfalls nicht. Also ob das so ein "kulturelles Ding" ist, nach jedem Punkt kehlig zu krächtzen und zu schreien, wage ich zu bezweifeln.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 13:39 Uhr)
Alt 22.02.2017, 22:53
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also bei dem Schrei bei 5:17 würde der durchschnittliche Brüllaffe wahrscheinlich Angst kriegen
Alt 22.02.2017, 23:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wenn ich Matilda gewesen wäre, hätte ich stark an mich halten müssen, Sakura Mori nicht irgendwann übelst zu beschimpfen.
Du hast aber eine geringe Aggressionstolleranz!
Alt 23.02.2017, 00:32
Leorado Leorado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leorado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
wer so einen rassistischen Dreck schreibt, hat echt viele Dinge nicht verstanden!
Hey Popperklopper, wie "verstehst" Du Japans (zur Zeit ja berüchtigter) Einwanderungs/Flüchtlingsspolitik?
Ist das für Dich auch/kein Rassismus?

Gespannt,
Leorado
Alt 23.02.2017, 00:46
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leorado Beitrag anzeigen
Hey Popperklopper, wie "verstehst" Du Japans (zur Zeit ja berüchtigter) Einwanderungs/Flüchtlingsspolitik?
Gespannt,
Leorado
Deutschland und Japan sind etwa gleich groß, in Deutschland leben aber "nur" 80 Mille an Menschen und ist schon einer der bevölkerungsdichten Ländern der Welt, in Japan leben aber 130 Mille, was nochmal ca. 1/3 mehr an Menschen und Bevölkerungsdichte noch viel mehr ist, schließlich sind dies Menschen die Leben und nicht nur wohnen. Indien, Bangladesh und China werden sicher auch nicht mehr viele Flüchtlinge/Einwanderer aufnehmen, dagegen passen in Deutschland noch ein paar Mille rein, aber ich denke nicht das Deutschland noch 50 Millionen Einwanderer zulässt um auf den Bevölkerungsniveau von Japan zukommen - Ich denke das hat bei überbevölkerten Ländern mit Rassismus wenig zutun. Aber dies war jetzt auch Off-Topic und geht in Richtung Politik.

Geändert von Eriko Hashimoto (23.02.2017 um 04:56 Uhr)
Alt 23.02.2017, 02:04
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Leorado Beitrag anzeigen
Was hat das denn bitte mit meinem kritisierten Punkt zu tun?

Aber, um zumindest teilweise zu antworten, will ich dir sagen, dass ich Japans Flüchtlingspolitik durchaus verstehen , aber keinesfalls nachvollziehen kann.

Grüße
Popperklopper
Alt 23.02.2017, 02:06
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Deutschland und Japan sind etwa gleich groß, in Deutschland leben aber "nur" 80 Mille an Menschen und ist schon einer der bevölkerungsdichten Ländern der Welt, in Japan leben aber 130 Mille, was nochmal ca. 1/3 mehr an Menschen und Bevölkerungsdichte noch viel mehr ist, schließlich sind dies Menschen die Leben und nicht nur wohnen. Indien, Bangladesh und China werden sicher auch nicht mehr viele Flüchtling/Einwander aufnehmen, dagegen passen in Deutschland noch ein paar Mille rein, aber ich denke nicht das Deutschland noch 50 Millionen Einwanderer zulässt um auf den Bevölkerungsniveau von Japan zukommen - Ich denke das hat bei überbevölkerten Ländern mit Rassismus wenig zutun.
Das zu lesen, tut ziemlich weh...
Setzen, Sechs!
Alt 23.02.2017, 08:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Du hast aber eine geringe Aggressionstolleranz!
Deine Fähigkeiten, abzulenken, umzulenken oder zu beschönigen sind aber auch nicht besonders gering ausgeprägt...

Matilda hat sich in diesem Spiel eigentlich über alle Maßen sportlich und fair verhalten - was vor 10 oder 20 Jahren vielleicht mal mit ihr war interessiert hier im Moment doch überhaupt nicht - und kann auch kaum von jemand jemals hier überprüft und gegebenenfalls verglichen werden...

Und selbst wenn das Verhalten von ihr damals wirklich unter aller S.. gewesen sein sollte, kann man das doch wirklich kaum als Berechtigung für das momentane, anscheinend auf breitester Front angelegte, unsportliche, unfaire und unästhetische Geschreie der jungen Japanerinnen ansehen bzw. hinstellen...

Geändert von cloud 9 (23.02.2017 um 08:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen