|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA)
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht, dass die gerade ausgespielt werden...
Deutschland ist ja bisher in den Mannschaftswettbewerben einsame Spitze. Alle Spiele gewonnen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Joh, sieht ziemlich gut aus bislang. Stimmt, ich wusste das auch nicht, dass das gerade stattfindet.
![]() Wer kann denn die Chancen der Deutschen einschätzen? Ich kenne die anderen ja alle nicht (in der deutschen Aufstellung waren auch 1-2 Namen, die hab ich noch nie gehört). |
|
|||
|
|||
Wenn man sieht in welchen Ligen die deutschen SpielerInnen schon spielen und wie souverän sie bisher aufgetreten sind, sollte man eigentlich meinen, dass alle Teams um den Titel mitspielen können.
|
|
|||
|
|||
Die Schülerinnen sicherlich nicht. Aber eine Medaille ist auch schon toll.
|
||||
|
||||
Die Schülerinnen (0:3 gegen Ungarn) und die Schüler (1:3) gegen Spanien sind leider im Viertelfinale ausgeschieden.
Die Mädchen und Jungen waren ja in den letzten Jahren schon immer sehr erfoglreich, ich denke mal gerade das Mädchen-Team hat ganz gute Chancen, die haben ja alle schon ganz gute internationale Erfahrung. |
|
||||
|
||||
Seite
Durch die Seite blick ich nicht so ganz durch! Die Ergebnisse usw. find ich, aber wo sind die Deutschen Aufstellungen?
Spielen Süß und Stumper bei der Jugend mit?
|
|||
|
|||
Ganz nebenbei: auf der ach so schlechten Seiten des DTTB stehen übrigens Berichte über die EM der Jugend - auf den Seiten von TT-News nicht.
|
|
|||
|
|||
Re: Seite
Zitat:
Unter Countries kannste alle Aufstellungen nachlesen. |
|
||||
|
||||
Re: Seite
Zitat:
Die Teilnehmer stehen übrigens auch unter "countries". Für Deutschland: Schülerinnen: Balduf Czajkowski Solja Schüler: Baum Filus Krieger Rösner Mädchen: Rohr, G Rohr, M Silbereisen Stumper Jungen: Bindhammer Schlichter Süss Weitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2008 (11.07. - 20.07.2008, Terni, ITA) | Stillalive | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 336 | 21.07.2008 14:11 |
ITTF Men's World Cup 2001 (08.11. - 11.11.2001, Courmayeur, ITA) | Rossi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 16.03.2003 12:32 |
DTTB TOP-12-Qualifikationsturnier Schüler und Jugend am 17./18.11.2001 in Mönsheim | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 19.11.2001 16:34 |
Turniere am 25./26.8.2001 | Cissai | TTV Niedersachsen | 10 | 28.08.2001 21:09 |
TTL 01/2001 | TAU | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 14.03.2001 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.