Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2010, 14:48
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 194
hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Welche Wechsel gibt es?
Mit welchen Aufstellungen spielen die Teams?
Favoriten?
Abstiegskanditaten?

Alles rund um die Bezirksliga in der Saison 2010/2011
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2010, 16:07
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Besonders interessant werden sicher die Aufstellungen von Satteldorf 2, die ja im alten Forum bereits als Aufstiegskandidat Nr.1 gehandelt werden, Brackenheim 2 (von denen man so Unterschiedliches gehört hat) und Neuenstein 2. Diese 3 sind für mich (evtl. noch Elpersheim als Geheimtipp) die Favoriten auf die Meisterschaft.
Onolzheim und die leicht verstärkten Oedheimer könnten hier vielleicht im ein oder anderen Spiel einmal das "Zünglein an der Waage" spielen - ansonsten werden sich wohl beide Teams im Mittelfeld wiederfinden.
Wenn bei Neckarsulm 3s Aufstellung nicht noch ein Wunder geschieht, spielen sie meiner Meinung nach zusammen mit Weinsberg (der Wechsel von de Frenne nach Abstatt wurde aus zuverlässigen Quellen bestätigt), Bad Friedrichshall und Neckargartach um den Klassenerhalt.

Richtig losdiskutieren können wir aber wohl erst nach dem 30.5. - wenn alle Wechsel und schließlich die Aufstellungen bekannt sind, rechne ich dann den zukünftigen Meister und die Absteiger aus .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2010, 08:36
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Wo haben denn sich die Ödis denn leicht verstärkt?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2010, 09:25
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Wo haben denn sich die Ödis denn leicht verstärkt?
Laut bisherigen Foreneinträgen (immer vorausgesetzt, dass sie stimmen) geht Haller und Birn fängt dafür wieder an. Birn hat in den Jahren zuvor immer gut positive Bilanzen in der Mitte gespielt.
Außerdem scheint Lomüller (seither Offenau) nach Ödheim zu wechseln. Der hat Kreisliga vorne positiv gespielt und dürfte, falls er für Fahrbach in die Erste kommt, dort zumindest mehr gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2010, 13:16
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 194
hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Ist schon bekannt, wie die Satteldorfer Aufstellung sein wird?

Wenn alle Gerüchte stimmen, die so herumschwirren, dann sieht meine Abschlusstabelle so aus:

1. Satteldorf
2. Brackenheim
3. Oedheim
4. Elpersheim
5. Neuenstein
6. Onolzheim
7. Bad Friedrichshall
8. Neckarsulm
9. Neckargartach
10. Weinsberg

Aber warten wir es ab, wie die Mannschaftsaufstellungen tatsächlich aussehen und welche Gerüchte stimmten und welche nicht.

Geändert von hecanwhat (08.05.2010 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2010, 09:08
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Ist schon bekannt, wie die Satteldorfer Aufstellung sein wird?

Wenn alle Gerüchte stimmen, die so herumschwirren, dann sieht meine Abschlusstabelle so aus:

1. Satteldorf
2. Brackenheim
3. Oedheim
4. Elpersheim
5. Neuenstein
6. Onolzheim
7. Bad Friedrichshall
8. Neckarsulm
9. Neckargartach
10. Weinsberg

Aber warten wir es ab, wie die Mannschaftsaufstellungen tatsächlich aussehen und welche Gerüchte stimmten und welche nicht.
Also weinsberg sehe ich trotz Abgang ihres Spitzenspeilers nicht so schlecht.
Da sehe ich friedrichsahll und vorallem neckargartach viel schlechter.Ödheim wird niemals 3.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2010, 11:17
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 64
uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Also weinsberg sehe ich trotz Abgang ihres Spitzenspeilers nicht so schlecht.
Da sehe ich friedrichsahll und vorallem neckargartach viel schlechter.Ödheim wird niemals 3.
glaube auch nich, das ödheim 3. wird. die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. weinsberg letzter glaub ich auch nich, aber anstrengen müssen sie sich schon, dass sie gegen friedrichshall, neckargartach und ödheim nich verliern. neckarsulm darf man auch nie unterschätzen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.05.2010, 11:18
Chinesenklatscher Chinesenklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: sachichnich
Alter: 57
Beiträge: 24
Chinesenklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
glaube auch nich, das ödheim 3. wird. die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. weinsberg letzter glaub ich auch nich, aber anstrengen müssen sie sich schon, dass sie gegen friedrichshall, neckargartach und ödheim nich verliern. neckarsulm darf man auch nie unterschätzen.
Ich denke auch nicht das Oedheim nur dritter wird

Ich schätze dass Weinsberg und N`gartach am meisten zu knabbern haben, die Klasse zu halten!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2010, 12:34
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Was'n los? - Nix neues (noch vor dem Wechseltermin)?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2010, 13:55
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2010
Alter: 64
Beiträge: 119
redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

HiHi Onolzheim hat Verstärkung bekommen -- P.Klein vorher Bezirksklasse und zusätzlich noch T. Wänger, der aber nicht immer spielen kann
Neuenstein wirbelt die Aufstellung 1. Ma. + 2.Ma. durcheinander --- d.h. dass die 2.Ma. nicht zu unterschätzen sein wird!!! however die Wahrheit ist an der Platte......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77