Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2001, 17:45
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Untergang unserer Sportart?

Ist das der Untergang unserer Sportart?
Nein, ich meine nicht die neue Zählweise oder weitere Regeländerungen.
Ich meine die neue Ausgabe der BRAVO. Deutschlands selbst ernannte Jugend-Zeitschrift Nummer 1 wartet in seiner "Ultimativen In & Out Liste" doch tatsächlich unter Out mit Tischtennis auf.
Müssen wir unseren Schläger jetzt an den Nagel hängen oder sollten wir der BRAVO lieber unsere Meinung sagen (post@bravo.de)?
Verzweifeln oder jetzt erst recht - was ist angebracht?
Alt 02.08.2001, 17:48
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied

philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf die Meinung der BRAVO schen! Hauptsache uns macht TT Spaß und wir finden es "in".
Alt 02.08.2001, 20:12
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei diesen In&Out-Listen hätte ich manchmal ohne die Überschriften Probleme, zu sagen welche Sachen jetzt zu den Outs gehören und welche zu den Ins.
Gerade bei einer Zeitung wie der Bravo, die nicht unbedingt journalistische Meisterstücke vollbringt, kann uns sowas am Allerwertesten vorbeigehen.
Alt 02.08.2001, 21:36
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Bei diesen In&Out-Listen hätte ich manchmal ohne die Überschriften Probleme, zu sagen welche Sachen jetzt zu den Outs gehören und welche zu den Ins.
Gerade bei einer Zeitung wie der Bravo, die nicht unbedingt journalistische Meisterstücke vollbringt, kann uns sowas am Allerwertesten vorbeigehen.
Was die BRAVO selbst bestätigt. Hier die Antwort auf meine Protestmail:

Vielen Dank für Deine e-mail.

Deine Verärgerung können wir verstehen.

Unsere In & Out - Liste wird tatsächlich von unseren Lesern bestimmt, trotzallem ist diese Rubrik nicht allzu Ernst zu nehmen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Tischtennis!

Herzliche Grüße von Claudia
BRAVO Leserservice-Team
Alt 02.08.2001, 21:48
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstens gehts darum, daß wir Spass daran haben, und außerdem kann das ja gar nicht wahr sein, nach den neue Regeln sieht das ja jetzt ganz anders aus !

In zwei Wochen steht TT unter "MEGA-IN"!
Alt 02.08.2001, 23:03
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Konstruktivissimo

Ich finde man sollte die BRAVO unterstützen! Ich hab gleich mal nen Vorschlag für die nächste Ausgabe gemacht! So:

Hallo Bravo!

Ich hab nen bravo Vorschlag für die nächste BRAVO Ausgabe:

Was out ist: BRAVO!!!

Viele Grüße

Alt 02.08.2001, 23:42
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe auch mal eine Protestmail an die bravo geschrieben, mal schauen, ob da eine antwort kommt
Alt 03.08.2001, 07:17
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mach euch mal bewusst, welche Altergruppe die Bravo liest! Das sind die "Gerade-den-Windel-Entwachsenen".

Ich denke auf deren Meinung, was "unsere" Sportart betriffe kann ich getrost verzichten. Die schwenken doch von A nach B, wie gerade der Wind blässt.
Alt 03.08.2001, 10:03
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mal, dass diese paar 10 bis 15 Jährigen
gar nicht wissen was Tischtennis ist ,kennen wahrscheinlich nur "Ping-Pong". So können sie gar nicht erst sagen was "in & out" ist, weil sie keine Ahnung vom richtigen, genialen, süchtigmachenden Tischtennis haben!!!

IMPULS
Alt 03.08.2001, 10:10
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn wir aber weiterhin gute TT-Spieler haben wollen, dann müssen wir Schüler und Jugendliche zum TT kriegen, sonst ist es zu spät (habe selbst erst spät angefangen)

Wenn TT dann angeblich so ein negativ-Image hat, ist das für unsere Bemühungen natürlich nicht besonders gut. In unserem Verein haben wir allerdings bis jetzt eine erfolgreiche Jugendarbeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »