|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Untergang unserer Sportart?
Ist das der Untergang unserer Sportart?
Nein, ich meine nicht die neue Zählweise oder weitere Regeländerungen. Ich meine die neue Ausgabe der BRAVO. Deutschlands selbst ernannte Jugend-Zeitschrift Nummer 1 wartet in seiner "Ultimativen In & Out Liste" doch tatsächlich unter Out mit Tischtennis auf. Müssen wir unseren Schläger jetzt an den Nagel hängen oder sollten wir der BRAVO lieber unsere Meinung sagen (post@bravo.de)? Verzweifeln oder jetzt erst recht - was ist angebracht? |
|
||||
|
||||
Auf die Meinung der BRAVO schen! Hauptsache uns macht TT Spaß und wir finden es "in".
|
|
|||
|
|||
Bei diesen In&Out-Listen hätte ich manchmal ohne die Überschriften Probleme, zu sagen welche Sachen jetzt zu den Outs gehören und welche zu den Ins.
Gerade bei einer Zeitung wie der Bravo, die nicht unbedingt journalistische Meisterstücke vollbringt, kann uns sowas am Allerwertesten vorbeigehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für Deine e-mail. Deine Verärgerung können wir verstehen. Unsere In & Out - Liste wird tatsächlich von unseren Lesern bestimmt, trotzallem ist diese Rubrik nicht allzu Ernst zu nehmen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Tischtennis! Herzliche Grüße von Claudia BRAVO Leserservice-Team |
|
|||
|
|||
Erstens gehts darum, daß wir Spass daran haben, und außerdem kann das ja gar nicht wahr sein, nach den neue Regeln sieht das ja jetzt ganz anders aus !
In zwei Wochen steht TT unter "MEGA-IN"! |
|
|||
|
|||
Konstruktivissimo
Ich finde man sollte die BRAVO unterstützen! Ich hab gleich mal nen Vorschlag für die nächste Ausgabe gemacht! So:
Hallo Bravo! Ich hab nen bravo Vorschlag für die nächste BRAVO Ausgabe: Was out ist: BRAVO!!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
ich habe auch mal eine Protestmail an die bravo geschrieben, mal schauen, ob da eine antwort kommt
|
|||
|
|||
Mach euch mal bewusst, welche Altergruppe die Bravo liest! Das sind die "Gerade-den-Windel-Entwachsenen".
Ich denke auf deren Meinung, was "unsere" Sportart betriffe kann ich getrost verzichten. Die schwenken doch von A nach B, wie gerade der Wind blässt. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass diese paar 10 bis 15 Jährigen
gar nicht wissen was Tischtennis ist ,kennen wahrscheinlich nur "Ping-Pong". So können sie gar nicht erst sagen was "in & out" ist, weil sie keine Ahnung vom richtigen, genialen, süchtigmachenden Tischtennis haben!!! IMPULS
|
|||
|
|||
Wenn wir aber weiterhin gute TT-Spieler haben wollen, dann müssen wir Schüler und Jugendliche zum TT kriegen, sonst ist es zu spät (habe selbst erst spät angefangen)
Wenn TT dann angeblich so ein negativ-Image hat, ist das für unsere Bemühungen natürlich nicht besonders gut. In unserem Verein haben wir allerdings bis jetzt eine erfolgreiche Jugendarbeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.