|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Wü-MM der Jungen | |||
Stuttgart | 15 | 48,39% | |
Unterboihingen | 0 | 0% | |
Reutlingen | 9 | 29,03% | |
Herrlingen | 7 | 22,58% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?
Wer ist der Favorit? Es darf diskutiert werden!!!
Mein Tip: 1.Stuttgart 2.Reutlingen 3.Herrlingen 4.Unterboihingen Geändert von HAGI (09.04.2004 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?
warum wird stuttgart eigentlich so hochgehandelt?
also wenn ich dich namentliche aufstellung auf dem papier lese, dann finde ich die einfach nicht so stark. da gibt es mir zwei namentlich bekannte spieler und zwei unbekannte, bei reutlingen hingegen haben alle 4 schon auf württembergischen ranglisten gespielt...aber vielleicht sind sie ja wirklich so gut...wer weiß...aber ich schätze herrlingen etwas stärker ein, aber abwarten |
|
||||
|
||||
na ja, wer auch immer wen wie hoch handelt oder wie stark einschätzt, fakt ist doch das jede mannschaft alles geben wird und letztendlich steht dann der beste ganz oben. lassen wir uns doch einfach überraschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann weisst du auch warum sie so hochgehandelt wurden !!! by kara 2 ps:die djk wird auch auf ba-wü ebene vorne landen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Winter, Ralf 10:1 Hosseini, Ali 8:1 Landscheid, Rüdiger 6:1 Lietz, Sven 8:0 Die Doppelbilanzen sind so gut wie die Einzelbilanzen: Winter/Lietz 7:0 Hosseini/Landscheid 6:1 Jetzt weißt du glaub warum Stuttgart so hoch gehandelt wird. Aber Bilanzen sind nur Bilanzen. Ich denke, dass Herrlingen auf jedenfall mit Stuttgart mithalten kann und es kommt immer drauf an wie die Gegner einem liegen! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
naja, die bilanzen sagen nichts aus, wie du shcon sagst kommt es immer auf die gegner an, und meiner meinung nach ist die verbandsklasse nord sowieso um einiges schwächer als die verbandsklasse süd...
was mich aber überzeugt ist, was ich heute gesehen hab, also der lietz macht doch einen relativ guten eindruck, hätte ihn nicht so stark eingeschätzt also denk ich jetzt dass stuttgart wohl doch eher favorit gegen herrlingen ist also tippe ich mal dass reutlingen und stuttgart im finale seien werden, dort ist es relativ offen...aber abwarten |
|
|||
|
|||
Also, ich hab mir mal den Prozentzwischenstand angeschaut! Ihr seid euch ja ziemlich sicher das entweder Stuttgart oder Herrlingen das Rennen machen wird! Ich hab keinen Favoriten und lass mich mit hoffentlich guten Spielen überraschen!
|
|
|||
|
|||
naja, finde, dass an die umfrage net werten kann, ich würde auch einfach mal abwrten, alleine wer sich im spannenden halbfinale stuttgart-herrlingen durchsetzt, und dann isch ja schon ein "großer" tittelfavorit (laut umfrage) raus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schnell sich deine Meinung auf einmal ändern kann! Vor einer Woche hast du noch geschrieben, dass manche Leute hier ihre Meinung äußern, aber in Wirklichkeit die Mannschaften gar nicht kennen! Ich glaube, du bist der einzigste! Du hast, wie schon oft, gesagt dass Stuttgart keine Chance hat und du kennst noch nicht einmal die Mannschaft! |
|
|||
|
|||
hm, stimmt, aber kennst du unsere mannschaft richtig?
ich gebe zu dass ich stuttgart falsch eingeschätzt habe, aber abwarten, wie es am ende ausgeht... |
Lesezeichen |
|
|