|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
So ich mach einfach mal den Thread für nächstes Jahr auf.
Anton Källberg: wohl in Verhandlungen mit DD soll da verm. Kamal Achanta ersetzen der wohl nach Indien zurück will... my 2 cents |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
auch wenn källberg eines der größten talente derzeit in europa ist, wäre dd schon ein gewaltiger schritt. könnte noch ne nummer zu groß sein. bei jedem anderen club in der ttbl hät ich gesagt okay warum nicht, nur bei dd zählt ja eigentlich kein mittelmaß, oder knapp drüber.
und mehr kann man von källberg in naher zukunft bei aller liebe noch nicht ewarten. von so einem großen club wie dd hät ich mir da andere personalien erwartet, aber zeigt halt einmal mehr, dass der dampfer in dieser liga immer weiter am sinken ist. Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich finde die Verpflichtung von Källberg gut. Dominieren wird Düsseldorf sowieso nur dann, wenn Boll spielt. Und Källberg hat ziemliches Potential, er wird auch meiner Meinung nach Franziska überholen
|
|
|||
|
|||
Wie ich aus Spielerkreisen gehört habe, ist der Wechsel schon fix.
@Turbo Düsseldorf hat doch immer schon sehr jungen Leuten eine Chance gegeben, unabhängig vom sportlichen Anspruch, siehe Franziska, Walther, Freitas, Hielscher, Maze, Steger, usw. Da waren immer junge Talente dabei. @Baruk Da bin ich ja mal gespannt, wer nächstes Jahr alles in Düsseldorf bleibt. Ich hab auch schon Gerüchte gehört, dass es Gionis nach Frankreich zieht und dass Franziska unsicher ist. Insofern mal abwarten |
|
|||
|
|||
hm das waere dann aber ne Menge die DD zu ersetzen hat... bei Achanta bin ich
mir recht sicher, er hat es in meiner Hoerweite selbst gesagt. Natuerlich koennen sich solche Plaene auch mal aendern, glaub ich aber nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn das reicht dann einfach nicht mehr, mit einem zugpferd boll, der im grunde schon öfter nicht mehr spielt als er spielt, und lediglich talenten wie källberg und co dahinter. oder auch den derzeit schwächelnden gionis, achanta und franziska... gionis wird nicht jünger, er spielt zur zeit nicht gut, von daher wäre sein abschied auch nachvollziehbar. achantas abschied ist wohl fix, bei franz stehts wohl noch in den sternen. nur müssten sie dann eigentlich wieder besser nachlegen, wenn sie ihre hohen ansprüche ernsthaft aufrecht erhalten wollen... Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Borussia das Tripel gewonnen hat, stand die Nr. 4 zwischen Position 70 und 80. Aber es kann passieren was will, es bestätigt alles deine Thesen. Das ist klinisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Timo kann beide schlagen. Källberg traue ich zu, Smirnov zu schlagen. Smirnovs beste Zeit ist schon eine ganze Weile her. Insofern ist, egal wer als dritter dabei wäre, Düsseldorf nicht chancenlos.
|
|
||||
|
||||
timo hat in letzter zeit nicht mehr arg oft gegen dima gewonnen...källberg kann an einem guten tag smirnov vielleicht schon schlagen, favorit wäre da aber noch lange nicht. und gegen vladi gewinnt von der derzeitigen dd mannschaft auch nur timo...daher seh ichs nicht so rosig...
Geändert von Turboblock (15.12.2015 um 23:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|