|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte Saison 08/09
Sooooo wer weiß denn was ???
Gerüchte, Spekulationen und definitives... alles kann gepostet werden! Ich fang einfach mal an: Ich hab gehört Jensen wechselt nach Brück
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
Also das ehrt mich natürlich imens, dass aus Brücker Sicht immernoch Interesse besteht!!! Nur muss ich leider abwiegeln, denn man will sich ja sportlich nicht verschlechtern, was heißt, dass ich nich in die 2.LK wechseln werde!
Ich hab da natürlich auch was gehört und zwar, dass Sperenberg zur nächsten Saison aufrüstet. Angeblich soll Sportsfreund Müller nicht mehr gut genug sein für die 1. und durch Sportsfreund Hys aus der 2. Mannschaft ersetzt werden! |
|
|||
|
|||
Ach und ich dachte, Ihr kommt beide zu uns!
Nee, mal im Ernst: Ich hab jedenfalls gehört, dass zu uns dieses Jahr mal wieder kein starker Spieler kommt! |
|
|||
|
|||
Ist doch auch ne ganz nette Info! Denn wenn ihr euch verstärken würdet, würdest du als 4er ja ausm Team fliegen nich wahr?
|
|
|||
|
|||
So ich hab denn auch neue Gerüchte in Wusterwitz erfahren:
- Im Falle eines Abstiegs von Ludwigsfelde I verlässt Spielberg diese und geht evtl. nach Luckenwalde zurück. - Wenn Rehbrücke zurückziehen sollte und Sperenberg die Rele zur LL gewinnen sollte, geht Gierard evtl. nach Sperenberg. - Wenn Wünsdorf II in der 1. LK drin bleibt, werden diese womöglich nächste Saison durch Wojtyczka verstärkt. - Gierard und Döhr und noch so einige dieser Region überlegen noch wo sie nächste Saison spielen, da sie LL spielen wollen. - Stahnsdorf I hat angeblich versucht, Klein Jannek dorthin zu holen. Er hätte angeblich sogar an Nr.1 in der ersten Mannschaft spielen dürfen! - Angeblich sind die Gelder in Stahnsdorf knapper geworden. Sportsfreund Lietzau soll angeblich den Verein schon verlassen haben. So des wars erstmal. Alle Infos stammen so in etwa von Svenni, der sehr gesprächig war gestern bei der Siegerehrung! Geändert von -Jensen- (22.03.2008 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einziger Vorteil: Wer es ruhig mag, hat nur 1-2 Einzel, in der LK sind ja es mehr (außer man ist Gegner von Geltow). Kann aber auch zum Nachteil werden, wenn man gerne etwas mehr zocken will und sich seine Plautze so anguckt. (Auf jeden Fall kann sich jeder uns gern anschließen, für LL und VL werden immer wieder Leute gebraucht. Ne Meldung beim Spotwart reicht aus. Soll aber jetzt nicht heißen, der und der spielt nicht mehr oder verlässt den Verein, sondern einfach, dass neue Gesichter erfrischend sind ) |
|
|||
|
|||
... und brummig wegen dem Einzelergebnis
Schwarzi hats versaut @alei gut zu wissen Geändert von tbluemel (22.03.2008 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für alle die keinen Plan haben, was diese Aussage soll... Svenni hat gestern nur eine Niederlage kassiert und die gegen Sportsfreund Blackspin hier ausm Forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gehört dass sich Dirk W. komplett aus dem aktiven Wettkampf-TT Sport zurückziehen will ... also wahrscheinlich nix mit 2. Mannschafft verstärken ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
??? Bitte um Aufklärung!!! Habe gestern meines Wissens nach gegen keinen Svenni gespielt, geschweige denn gewonnen!!! Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.