|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frühstücksbrettchenturnier in Bergen-Enkheim
Für alle Nimmersatten:
am Montag, den 29.12.2008 veranstaltet der TV Bergen-Enkheim in der Turnhalle am Landgraben sein alljährliches Frühstücksbrettchenturnier. Modus: Schleifchenturnier mit neu zugelosten Doppeln in jeder Runde. Die Sieger erhalten je ein Schleifchen. Die Spielerin mit den meisten Schleifchen gewinnt. Wie der Name verrät, darf man nicht mit einem Tischtennisschläger antreten. Stattdessen muss als Spielgerät ein Frühstücksbrettchen, eine Pfanne oder irgendein anderes Küchengerät verwendet werden. Ort: Turnhalle am Landgraben, Landgraben 30, Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim) Zeit: einspielen ab 18:30 Uhr, Anmeldung bis 19:15 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr Startgeld: 3 Euro Das Turnier ist auch schön für Nachwuchs- und NichttischtennisspielerInnen! Verpflegung wird es geben. Für unsere Planung wäre es toll, wenn sich Interessierte bei mir anmelden (per PN z.B.). Wer es nicht vorher weiß ist auch spontan willkommen. Die Infos gibt es auch noch einmal auf unserer Heimseite.
|
||||
|
||||
AW: Frühstücksbrettchenturnier in Bergen-Enkheim
Dürfen auch Männer mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Spieler weiblichen und männlichen Geschlechts jeden Alters dürfen ran. Einzige Voraussetzung: sie müssen ihr Brettchen halten können, damit keine gefährlichen Geschosse durch die Halle fliegen.
|
||||
|
||||
Und hoch.
Noch 8 Tage bis zu diesem Event. Anmeldungen im voraus sind erwünscht, um besser planen zu können.
|
||||
|
||||
Am Montag ist es soweit. Wer möchte sich noch voranmelden?
|
|||
|
|||
Hy Dirk,
wäre gerne wieder dabei, leider bremst mich eine Sehnenverletzung in der rechten Schulter. Ich wünsche Euch viel Vergnügen und mögen die Küchenbrettchen wieder beweisen, das es die besseren TT-Schläger sind. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Und wie ist die Brettchennummer ausgegangen?
|
||||
|
||||
Leopold Mühlberger (TSG Oberrad) hat gewonnen. Er hat's drauf mit dem Brettchen. Die Teilnehmerzahl war mit 12 ganz ok, lässt sich aber noch deutlich steigern. Ich hoffe auf 2009.
Ich glaube aber, dass die TeilnehmerInnen (10 -er, 2 -innen) bei den fünf Runden "Doppel im Schweizer System mit Schleifchen" ihren Spaß hatten. Zumindest saßen wir noch lang gemeinsam in der Kneipe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.