|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse, Saison 2017/2018
Hallo zusammen
Die nächste Runde steht vor der Tür und ich dachte, ich eröffne einen neuen Thread. Meines Wissens nach spielen folgende Mannschaften in unserer BK: Weinheim West II Hemsbach Ladenburg Viernheim Pius II Pius III Ladenburg II Wallstadt Lützelsachsen Birkenau Korrigiert mich, wenn ich falsch liege |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2017/2018
Hat Hemsbach nicht noch die Möglichkeit, oben zu bleiben? Wenn das so kommen wird, müsste/dürfte dann nicht Weinheim 5 aufrücken?
Meine grobe Prognose zu deiner aktuellen Einteilung: 1–4) Weinheim-West, Hemsbach, Ladenburg, Pius II 5–7) Wallstadt, Birkenau, Pius III 8–10) Lützelsachsen, Ladenburg II, Viernheim Eine feinere Prognose kommt dann nach Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe meine Prognose noch zum besten : 1. WWest 2. Ladenburg 2. Hemsbach, sofern sie zusammen bleiben 4. Pius II 5. Pius III 6. Wallstadt 7. Birkenau 8. Ladenburg II 9. Viernheim 10. Lützelsachsen Demnach stimme ich deiner Einteilung zu. Ladenburg I wird die wichtigen Spiele mit Bastian und Ove bestreiten, daher meiner Meinung nach auf Platz 2. Wallstadt kann ich nicht wirklich einschätzen. Haben sich ja verstärkt. Pius III war auch in der letzten Saison überraschend gut. Je nachdem, ob und inwiefern Viernheim noch Verstärkungen aus dem Hut zaubert, können die natürlich auch noch nach oben rücken. Aber davon gehe ich nicht aus. Ladenburg II wird etwas besser stellen als vermutet und daher mindestens den Reli-Platz sichern. Ich bin auch mal auf die Einsätze von Plewik und Müller bei Birkenau gespannt. Daher noch einige Fragezeichen. |
|
|||
|
|||
Wallstadt hat mit Schaal, Hossner und Wagner recht starke Neuzugänge geholt. Daher sehe ich Wallstadt doch etwas stärker als im vorherigen Post.
Alm nach Birkenau, daher gehe ich davon aus, dass sie nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. |
|
|||
|
|||
Bei Hemsbach scheint es keine Veränderungen zu geben. Zumindest laut Wechselliste.
|
|
|||
|
|||
gemäß vorläufiger Einteilung fällt Hemsbach raus und Weinheim IV kommt dazu !!!
|
|
|||
|
|||
Meine grobe Prognose zu der aktuellen Einteilung:
1–4) Weinheim-West, Hemsbach, Ladenburg, Pius II 5–8) Wallstadt, Birkenau, Pius III, Ladenburg II 9–11) Weinheim IV, Lützelsachsen, Viernheim |
|
|||
|
|||
Sind wir die Einzigen, die es komplett bescheuert finden, dass man beim Vorab-Spielplan Auswärtsspiele ohne Rücksprache hin- und herschieben kann? Das ist der größte Rotz; zum Einen wird die Hallenbelegung dabei gar nicht beachtet und zum Anderen kann man dem Gegner schön Doppelspieltage reindrücken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Offensichtlich ist es allerdings so, dass die Verantwortlichen, welche diese Regelung zum Kitten bringen könnten, leider hauptsächlich die eingenen Interessen im Blickfeld haben! Dadurch ist die weitaus sinnvollere Option, lediglich die Heimspiele umlegen zu dürfen (falls es tatsächlich mit der Hallenbelegung Probleme geben sollte - und bei dieser Möglichkeit wäre die missbräuchliche Anwendung der Regelung immer noch hoch genug! ), offenbar leider doch in erhebliche Verne ... ääähhhmmm SORRY - Ferne nätürlich ... gerückt!
|
|||
|
|||
Nicht mehr lange, dann geht es los... wir werden für unsere Spiele einen Liveticker anbieten:
https://ticker.tt-news.com/league/he...e-rhein-neckar Evtl schließt sich ja der ein oder andere Verein in der Bezirksklasse an |
Lesezeichen |
|
|