|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kreisliga ms-waf
hallo aus amels
|
|
|||
|
|||
kreisliga ms-waf
hallo aus amels
aufstellung althoff bremhorst terwort beckmann grönewäller und schalke und ihr |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga ms-waf
unser ziel vielleicht oben mitspielen
|
|
|||
|
|||
Herren - Kreisliga 2010/2011
Hier die Staffel für die kommende Saison:
SG Sendenhorst 1. TTC Münster IV 1. TTC Münster V BSV Fortuna Münster SG Telgte DJK GW Amelsbüren SC Hoetmar TuS Hiltrup V DJK BW Greven II SV Rinkerode II TG Münster II SV Neubeckum II |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 2010/2011
Wir von der DJK BW Greven II spielen in folgender Aufstellung:
1. Asche 2. Tietmeier 3. Beckmann 4. Hachmann 5. Funke 6. Peine Unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Über Aufstiegs- bzw. Abstiegskandidaten kann man momentan noch sehr wenig sagen. Warten wir auf die Aufstellungen.... P.S. Sorry Marco, aber Ordnung muss sein |
|
|||
|
|||
Hallo,
nachdem unser Mitspieler Marco 2 Versuche gebraucht hat, die Kreisliga auf die neue Saison 2010/2011 einzustimmen, sollten wir vielleicht doch lieber "diese Gruppe" hier nutzen Aufstellung Amelsbüren: 1. Althoff 2. Bremhorst 3. Terwort 4. Beckmann 5. Grönewäller 6. Schalke Saisonziel: Aufstieg (wird zwar schwer, aber man muss sich ja Ziele setzen) Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison, in der wir auf einige "alte Bekannte" treffen werden |
|
|||
|
|||
Wie geil is das denn wohl ?
Gut das ich das nich gesagt hab Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Hi,
wir von der SG Telgte wollen wohl mit folgender Aufstellung antreten: 1 Strotmann 2 Sentef 3 Schulze Topphoff 4 Laubinger 5 Wulf 6 Busch (Düppjohann) Unser Saisonziel: Klasse halten und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben Gruß mstroti P.S.: Ich hoffe, es beteiligen sich dieses Jahr mehr hier im Forum (als letztes Jahr) Geändert von mstroti (14.06.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stelle ich mir mit Thorsten und Ludger aber schwierig vor. Die Bilanzwerte der letzten Halbserie (und nur diese zählen normalerweise) sprechen hier doch eindeutig für Ludger. Da besteht immerhin ein Unterschied von mehr als einem Punkt! Ich weiß nur nicht, in wie weit sich die Staffelleitung an diesen Bilanzwerten orientiert!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, dann spielt ein Unterschied des Bilanzwertes im Rahmen von -2 bis +2 keine entscheide Rolle bei der Einstufung
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.