|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dünner Klebriger Belag für die RH
Hallo, ich bin ma ieider auf der Suche nach einem RH-Belag...
Imo spiele ich nen Sriver S 1.9, im aktiven spiel alles super, aber im passiven, was bei mir auf der RH viel häufiger vorkommt, fehtl einfach die sicherheit sowie der Schnitt. Ich habe eigentlich mit China-Belägen recht guter erfahrungen gemacht, ein klebriges Obergummi liegt mir einfach mehr, nur die miestenw aren mir einfach zu hart---> undynamisch. Also meine Frage, gibt es einen Belag mit klebrigen Obergumm, mit dem man im passiv spiel, sowie Aufschlag, viel spin erzeugen kann, der sich aber recht dynamisch, auch in Schwammstärken von 1.9,1.8, 1.7 spielt? Außerdem wäre es gut wenn er sich zumindest einigermaßen kleben lassen würde...Und nicht allzu teuer wäre... Mein spiel auf dder RH beschränkt sich eigtlich auf Auflschläge, Schupfen,Blocken ab und zu ma TS. |
|
|||
|
|||
AW: Dünner Klebriger Belag für die RH
wie wärs mit nem palio ?
( oder du probierst n sriver L(oop) in 1.7 ) |
|
||||
|
||||
vielleicht auch butterfly "d´or" hat nen leicht klebriges obergummi und ist flxibel,hab ihn zwar noch nicht gespielt,soll aber nich schlecht sein.
|
|||
|
|||
da fällt mir doch grad der neos tacky ein ,
der hatn klebriges OG |
|
|||
|
|||
Hi,
der neue TACKIFIRE C von Butterfly hat eine recht harte, klebrige Oberfläche. Der Schwamm ist jedoch eher weich und ähnelt einem normalen SRIVER-Schwamm. Er ist mittlerweile auch bei Butterfly zu bekommen, vielleicht versuchst Du ihn mal. Chuan Chih-Yuan und Zhang Yining spielen auch damit. Gibt's in 1.7-2.1; Kostenpunkt allerdings 41,40 EURO. Gruß Ranking |
|
|||
|
|||
ich kann dir nur den DHS G666 empfehlen!
der hat ein verdammt klebriges obergummi,ist nicht zu schnell und sehr gut fürs passive spiel geeignet! oder du probierst den topspin von joola! der klebt auch sehr! mfg RAYMANx PS:die beiden beläge die ich dir empfolen habe halten beide VERDAMMT lange!
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
|||
|
|||
Danke für die Antoworten, über den topspin habe ich auch schon nachgedacht klingt ja ziemlich gut...
|
|
|||
|
|||
auf jedenfall mal neos tacky oder dhs pf4 testen
|
|
||||
|
||||
Hm, ist eigentlich ganz einfach: Friendship Geospin Tacky. Klebrig, billig und dabei weicher und dynamischer als der typische Chinabeton. Kann ich wärmstens empfehlen...
|
|
|||
|
|||
Das dumme ist nur, ich weiß nicht wi ich den herbekomme, sonst hätte ich in warscheinlich schon probiert...Also wer weiß wo ich Geospins herbekomme PN plz
|
Lesezeichen |
|
|