|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
6 Teams wählen je 8 Spieler in ihre Mannschaften, die dann vom 13. bis 30. Juli nacheinander in drei Städten gegeneinander antreten. Es sind offenbar gemischte Mannschaften, denn es nehmen 24 Damen und 24 Herren teil, darunter wiederum jeweils die Hälfte aus Indien und die andere Hälfte Ausländer.
Bei den ausländischen Herren ist eine veritable portugiesische Auswahl am Start (Monteiro, Apolonia, Freitas), bei den Damen "Deutschland minus Shan" (Han, Solja, Winter). Bei den indischen Spielern kenne ich mich gar nicht aus, außer Achanta kenne ich nur Gnanasekaran aus der abgelaufenen Regionalliga Südwest. Als Coaches fungieren Peter Engel, Ilja Lupulesku, Elena Timina, Francisco Santo, Ferenc Karsai und Vesna Ojstersek. Sicher nicht das Kaliber von T2 APAC und von irgendwelchen Spezialregeln habe ich auch nichts gelesen, aber für die/den eine/n oder andere/n ein nettes sommerliches Zubrot, nehme ich mal an - und wenn in so einem Riesenland Tischtennis boomen sollte, kann das für den Sport an sich kein Fehler sein. Ultimate Table Tennis League (UTT) अल्टिमेट टेबल टेनिस लीग (यूटीटी) Geändert von TT-NEWS Team (09.10.2017 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: "Ultimate Table Tennis" in Indien
Außer den drei Portugiesen auch Spieler wie Wong Chun Ting (Hong Kong), Panagiotis Gionis (Griechenland), Aruna Quadri (Nigeria), Andrej Gacina (Kroatien), Liam Pitchford (England), Stefan Fegerl (Österreich), Kou Lei (Ukraine), Pär Gerell (Schweden), Li Ping (Qatar).
Dazu starke indische Spieler wie Sharath Kamal Achanta, Harmeet Desai, Amalraj Anthony, Soumyajit Ghosh, Sanil Shetty oder Sathiyan Gnanasekaran. Bei den Damen neben den deutschen Damen Petrissa Solja, Han Ying und Sabine Winter, starke Spielerinnen wie Wu Yang (China), Tetyana Bilenko (Ukraine), Doo Hoi Kem und Lee Ho Ching (Hong Kong), Polina Mikhailova (Russland), außerdem viele "europäische Chienesinnen" wie Hu Melek (Türkei), Fu Yu (Portugal), Li Qian (Polen) und Liu Jia (Österreich). Dazu natürlich noch die Inderinnen, allen voran Manika Batra.
|
|||
|
|||
Bei den "Player Drafts", in Anlehnung an die US-amerikanische NBA, der in Mumbai im "National Sports Club of India" abgehalten wurde, wurden die Spieler auf die einzelnen Clubs verteilt.
Der teuerste Spieler kostet für diese 3 Wochen ca. 27.500 Euro. Die günstigste Spielerin knapp über 2.000 Euro. BAYSIDE SPINNERS T.T.C. Wu Yang Lee Ho Ching Pär Gerell Sanil Shetty Liam Pitchford Sutirtha Mukherjee Arjun Ghosh Priyadarshini Das Challengers Han Ying Petrissa Solja Soumyajit Ghosh Andrej Gacina Mouma Das Manav Thakkar Moumita Dutta Li Ping Dabang Smashers T.T.C. Marcos Freitas Hu Melek Kou Lei Sathiyan Gnanasekaran Anthony Amalraj Madhurika Patkar Mousumi Paul Tetyana Bilenko Maharashtra United Wong Chun Ting Liu Jia Yu Fu Harmeet Desai Joao Monteiro Krittwika Sinha Roy Pooja Sahasrabudhe Ronit Bhanja Oilmax Stag Yoddhas Doo Hoi Kem Panagiotis Gionis Aruna Quadri Manika Batra Polina Mikhailova Jubin Kumar Abishek Yadav Selena D. Selvakumar RP-SG Mavericks Stefan Fegerl Sharath Kamal Achanta Tiago Apolonia Sofia Polcanova Sabine Winter Archana Kamath Birdie Boro Amrutha Pushpak Die Spieler und Spielerinnen wurden auch genau in dieser Reihenfolge gedraftet. In der Datei in der Anlage sieht man das noch besser, da stehen die Runden vor dem Spieler, wann dieser gedraftet wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spiele laufen von 13. bis 30. Juli. Die ersten beiden Runden finden in Chennai und Delhi statt, für die finale Runde geht es dann nach Mumbai.
|
|||
|
|||
Morgen geht es in Indien los!
Kennt jemand einen Spielplan, also die Ansetzungen? Ist etwas über das Spielsystem bekannt? |
|
|||
|
|||
Aber trotzdem sehr stark besetzt und Spieler die sehr interessant sind und ein attraktives Spielsystem haben.
Mit Wong Chun Ting (Hong Kong) und Marcos Freitas (POR) auch in der Spitze sehr stark, dazu viele internationale Topspieler wie Aruna Quadri (NGR), Pär Gerell (SWE), Kou Lei (UKR), Stefan Fegerl (AUT), Li Ping (QAT), Liam Pitchford (ENG), Sharath Kamal Achanta (IND), Andrej Gacina (CRO), Abwehrspieler Panagiotis Gionis (GRE) und die wirklich starken Inder Amalraj Anthony, Soumyajit Ghosh, Sathiyan Gnanasekaran, Sanil Shetty und Harmeet Desai, die alle TTBL-Stärke haben. Gerade sehe ich, dass ich den Beitrag von VK184 übersehen habe. Er hat ja neben den interessanten Herren auch die starken Damen aufgelistet: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Vielen Dank für den thread..
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Auf Facebook meine ich.
Wäre ja schwach wenn nicht..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.